kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


was halet ihr von meiner Homepage?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    k*********f

    Ich wollte nur mal ein Feedback zu meiner Website.
    Das ist eine Website für meine Klasse.

    http://klasseachtf.lima-city.de/index.html

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    gut
    40 % (4 Stimmen)
    schlecht
    60 % (6 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****k

    Hey,

    ganz gut, bis auf den Chat der ist ein bisschen billig da könnte ich dir einen Profressionelleren besorgen.

    Beispiel: Webkicks.de

    Gruß Tobi
  4. Ansich ganz nett. Bisschen viel blingbling, aber für den Anfang ganz nett.
  5. Also ich finde die Seite _viel_ zu überladen.

    Die ganzen externen Links sollten denke ich dikreter angebracht werden - der marquee-effekt ist nicht sonderlich gut angebracht (Ich sehe nur einen Teil vom Text) Der Blog ist extern, der Chat nur ein kleines IRC-Applet.

    Ich habe es noch nicht getestet, aber ich schätze eine Barrierefreiheit ist auch nicht gegeben.

    Das einzig positiv anzumerkende ist denke ich, dass die Grafiken recht schön gemacht sind, wobei das mit Photoshop nun keine große Herausforderung ist.
  6. Ich kann die Links in der oberen Leiste (Facebook, ...) nicht anklicken (hab JS aus.)

    Beitrag zuletzt geändert: 3.4.2010 21:41:59 von nikic
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!