kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet Ihr Davon??

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    hardc0r3gladiat0r

    hardc0r3gladiat0r hat kostenlosen Webspace.

    ich habe mal eine Frage an euch!!Und zwar... was haltet Ihr von der Musikrichtung ..Hardcore(Gabber)
    Und denkt Ihr das Gabbers Rechtsradikal sind??Wenn ja warum??K?nnt Ihr das begr?nden??dieser Thread ist sehr wichtig f?r mich!!Bitte offen lassen!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    hardc0r3gladiat0r

    hardc0r3gladiat0r hat kostenlosen Webspace.

    Ja das stimmt aber meinst du nicht auch das diese Leute die Szene in den Dreck ziehen
    mit Ihrer Rechten Einstellung??Ich mein nur weil wir Glatzen haben heisst das nicht
    das wir Rechts sind!Das ist nur aus NL ?bernommen worden von den Hools..Aber mit Rassismus had das
    nichtz zu tun!!Thema bitte offen lassen!!danke!:wave:
  4. kika-koeln-worringen

    kika-koeln-worringen hat kostenlosen Webspace.

    Ich halte die Gabbas nicht f?r Rechtsradikal!!! Ich kenne genug Gabbas, die alle relativ links sind! OK, es gitb wie in jeder Richtung auch ein paar schwarze Schaafe, die geh?ren aber zur Minderheit der Szene.

    Bomberjacke, Glatze sind ja nicht immer Nazis, daher gebe ich hier ein eindeutiges NEIN


    GABBER 4 life
  5. Autor dieses Themas

    hardc0r3gladiat0r

    hardc0r3gladiat0r hat kostenlosen Webspace.

    ja das stimmt .. Es gibt auch Leute die wie nazis aussehen aber garkeine sind!!Sogenannte Sharps.. dann gibt es nazis die hosentr?ger anhaben .. die white power skins usw... k?nnte
    euch damit zu texten aber wil ich nicht vielleicht darf man das hier nicht..oder??:thumb:
  6. s******4

    *schmunzelt als er die w?rter gabber und rechtsradikal liest*

    hiho leute,

    also ich h?r jetzt scho 2 jahre oder l?nger gabber und habe mich auch eine zeit lang mit der thematik besch?ftigt.
    Nat?rlich gibt es rechtsradikale in der Gabber Szene(gabberskins)

    das hatte ich mal auf einer gabber page gefunden, ka wie der link war^^ auf jedenfall steht da alles drinne was das thema kl?ren sollte

    Sind Gabbers rechtsradikal?

    Gabber ist eine Musikrichtung, die nichts mit Politik zu tun hat und daher im Grunde erst einmal als "unpolitisch" eingestuft wird. Nur muss man dazu sagen, dass viele es nicht schaffen ihren Musikgeschmack und ihre politische Einstellung voneinander zu trennen. Diese sogenannten "Gabberskins" machen dann h?ufig die Szene kaputt, weil die meisten dann wieder denken, dass alle Gabbers und somit auch die Musik rechtsradikal eingestellt w?ren. Um dem entgegen zu wirken, sieht man auf vielen CD's und Flyern das Label "United Hardcore against racism & fascism".

    Aber eigentlich muss jeder selber wissen, ob er jetzt rechts, links oder unpolitisch ist, nur sollte man das nicht verallgemeinern und sagen: "nur ein rechter Gabber, ist ein richtiger Gabber". Die rechten Gabbers sollten mal ?berlegen, ob Gabber sein und Rechtradikalismus zusammen passt. Das Wort "Gabber" kommt aus dem hebr?ischen und bedeutet n?mlich Freund oder Kollege. Wer sich wirklich "Gabber" nennen will, sollte auch Gabber leben und zum Leben von Gabber geh?rt es, unpolitisch zu sein.
  7. Autor dieses Themas

    hardc0r3gladiat0r

    hardc0r3gladiat0r hat kostenlosen Webspace.

    ja genau endlich einer der es versteht..!!!Denn UnitedGabber heisst soviel wie..:Zusammenhalten Freunde!!
    So eine Art Familie!!Naja.. und ?brigens auf Meiner Seite ist auch alles ?ber Gabber drinne!!
    Hmm...Naja..also das Theam kan ruhig auf bleiben weil mich die Meinung der anderen Interessiert!!:wave:
  8. hmm wisst ihr warum es die meisten rechtsradikalen gabber gibt? weil gabber fast nur deutsche sind und z.B. hip hopper schwarze, t?rken, deutsche usw. und rechtsradikale nigger hab ich noch nicht gesehen :P
  9. p***a

    sorry...das ist nur an die knight und admins: ich hab eben versehentlich auf "spam melden" geklickt, sorry...

    und jetzt habscha uf ?ndern geklickt und der hat mein post 2 mal abgeschickt...grummel

    k?nnt ihr mir vielleicht mal nen liedtitel oder interpreten sagen, der diese musikrichtung vertritt? ich w?rde n?mlich gerne mehr dar?ber erfahren.
  10. Autor dieses Themas

    hardc0r3gladiat0r

    hardc0r3gladiat0r hat kostenlosen Webspace.

    Ich krieg das kotzen wenn ich sowas h?re...:sauer::sauer::sauer::sauer:
    Bass d and King Matthew.. King matthew is ein neger.. so und er produziert hardcore...Und nochwas es gibt Russische Gabbers ...holl?ndische(das sowieso) englische ..franz?sische usw.. es gibt auch frenchcore und stammt aus frankreich..
    Also wennIhr keine Ahnung habt dann lasst doch so eine scheisse die ihr hier schreibt..:sauer::sauer::sauer:
  11. Autor dieses Themas

    hardc0r3gladiat0r

    hardc0r3gladiat0r hat kostenlosen Webspace.

    Du erf?hrst alles ?ber Gabber unter www.koka-online.de.be das is eine site von einem kollegen von mir..!!!:xyxthumbs:
  12. das ist genauso wie mit skinheads, urspruenglich einfach nur rebellen, nun werden alle mit glatzen als nazis abgestempelt.
    ich persoehnlich kenne viele Gabber , hoere es auch ab und zu [wenn was andres im spiel ist ;)].
  13. Autor dieses Themas

    hardc0r3gladiat0r

    hardc0r3gladiat0r hat kostenlosen Webspace.

    aso wenn was anderes im Spiel ist??Hehe..was soll das den heissen?? ich kanns mir denken ,
    aber meinse dat gehd gut??!Nur mich kotzt es dermasen an das alle als Skins
    hingestellt werden obwohl es nicht so ist..!!Das is unglaublich wieviele Leute keine Ahnung haben..
    Wir sehen zwar anders aus ja..Und ich meinwenn ich kein Gabber w?re und Abends irgendwoher gehen w?rd
    und mir w?rden dann So ne Gruppe von 5 Leuten (Gabbers) entgegen kommen dann w?rde mir auch
    ganz anders werden!Aber das ist nur die Erscheinung die so Agressiv aussieht!!Und..Wir tragen halt nur diese
    Sachen weil es dazugeh?rt !Wie ihr bestimmt schonmal das Logo von MOH (masters Of Hardcore) geshene habt..
    Es sind immer b?se Emblems und Symbole!!!Ihr kennt doch bestimmt die CD Thunderdome oder (find ich pers?nlich scheisse) das is das Beste Beispiel daf?r !!!Naja schreibt mal fleissig weiter werde mich weiter hier an diesem
    Thema beteiligen!
  14. jo 3 freunde von mir tragen nur so rotterdam terror corps jacken,
    und uns [den freundeskreis] stoerts ueberhaupt nicht. [obwohl mir die sypathischer sind als manche hiphop-versessenen mit g-star jeans ;)]
    genausowenig werden die benachteiligt, die baggy pants tragen.
    es kommt auf die leute an mit denen man sich vergleicht
  15. Autor dieses Themas

    hardc0r3gladiat0r

    hardc0r3gladiat0r hat kostenlosen Webspace.

    Naja baggy pants muss ja net grade sein !!!!Ich hasse diese Hosen...naja..jedem das seine...aber ich bin meist
    eh total intollerant...und lass mir ovn niemandem was sagen... und anpissen lasse ich mcih erst recht nicht!!!
  16. Autor dieses Themas

    hardc0r3gladiat0r

    hardc0r3gladiat0r hat kostenlosen Webspace.

    Nochwas wolte ich bef?gen.. und zwar.. : gabber bedeutet Freund und das Wort "UnitedGabbers" bedeutet soviel wie ein grosse Familie ..es kommt nciht drauf an ob der eine cooler aussieht mit seinen ClassiXX usw.. aber es gibt viele leutz die so denken
    das man unbedingt ne glatze haben muss und classixx tragn muss damit man ein gabber is.. naja
    schade drum das sowenig leutz ahnung davon haben..!!:wave:
  17. diese musik richtung sagt mir nichts. aber jetzt bin ich ein bissel schlauer geworden und weiss etwas mehr. daf?r ein gro?es dankesch?n
  18. f**********x

    Gabber is ziemlich hart. Das h?rteste was ich bis jetzt geh?rt habe. Man kann es eigentlich nicht richtig einordnen, weil ich schon "ruhigen", melodischen Gabber geh?rt habe. Auf jeden fall ziemlich strange und meist was f?r Leutz die dazu ziemlich abgehen, aber lustig! Say no to chemical Drugs!
  19. d*******l

    also gabber is auch nich meine musikrichtugn, h?re lieber irish folk usw.

    gabber hei?t freund ?bersetzt, wusste ich auch noch nich
  20. ich weiss ncih mal was gabber is oder sind oder wie auch immer scheint ne musikrichting zu sien und ne lebenseinstellung is das richtig ?

    was soll das f?r ne musikrichtung sein...mit was kann man das vergleichen ?
  21. i*****n

    ich mag davon nicht!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!