kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet Ihr von C&C4

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    johannes82

    johannes82 hat kostenlosen Webspace.

    Ich als alter C&C - tag/fan">FAN bin von dem 4 und wohl letztem Teil sehr enttäuscht :-(

    Ohne Onlineverbindung läuft nichts. Alleine zocken ist wohl eher nicht gewünscht.

    Was ist mit dem begehrten Spielprinzip??? Basis ausbauen, Einheiten sammeln und mit Strategie den Gegner überlisten?

    Was sagt Ihr dazu?

    Gruß Johannes
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. classexchange

    classexchange hat kostenlosen Webspace.

    Also wenn es keinen Onlinezwang hätte, wäre es einen Blick wert. Aber mit DRM will ich nichts haben...
  4. p********m

    Ich finde es schade, dass die Komplexheit der Reihe verloren gegangen ist.
    Es gibt kaum noch verschiedene Gebäude, es geht nur noch darum, den Gegner mit möglichst vielen Truppen platt zu machen.
  5. es bleibt immer das gleiche keine besondere herausforderung mehr der erste teil war am besten
  6. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Nach Generals waren leider nur noch Titel der Kategorie "gewollt, aber nicht gekonnt" dabei. Ebenso C&C 4. Als Fan wäre ich lange mit der Frage beschäftigt, es nicht doch mal zu testen, aber dank DRM kam ich schnell zu einem klaren Nein. Ich sag mal so; wenn man länger als 2 Tage braucht, um ne Demo ans laufen zu kriegen ist da in der Promotionabteilung schon was schief gelaufen, aber das was dort offenbar als "Kopierschutz" angesehen wird, setzt dem wirklich die Krone auf.

    Es war ein Fehler von Westwood, ihr Meisterwerk von EA weiterentwickeln zu lassen. Soviel ist sicher.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  7. a******l

    Ich kann jan86 nur zustimmen. Als ich den allerersten Teil das erste mal gesehen habe war ich extrem fasziniert von dem was ich gesehen habe. Ich würde auch sagen, dass der erste Teil der beste ist und es wahrscheinlich auch bleiben wird. Was folgte war Teilweise auch nicht schlecht, aber Als dann in Tiberium Wars das erste mal auf die Aliens getroffen bin passte in meinen Augen etwas nicht. Nicht dass es schlecht war, aber das passt meiner Meinung nach nicht da rein. (ich muss nebenbei noch sagen, dass ich nicht jeden einzelnen Teil länger gespielt habe, aber in so ziemlich jeden reingeguckt habe). Evtl. wäre ein Ableger der nicht unter dem Namen läuft angebracht, da könnten die dann rumwurschteln wie sie wollen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!