kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von dem Early Access Game "The Forest"?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    j*****u

    Guten Abend,

    was ist eure tag/meinung">Meinung zu dem Game The Forest?
    Ich finde, dass das Spiel echtes Potenzial hat. Dafür, dass es auch auf der Unity Engine basiert, hat es eine schöne Grafik. Der Ersteller von den Minecaftshadern "SEUS" soll ja wohl mit im Team sein und für die Grafik im Allgemeinem zuständig sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Justin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zur Erklärung: es handelt sich dabei um ein Survivalspiel mit Minecraft Elementen. Der Spieler findet sich in einem Wald/Dschungel wieder und muss mit Hilfe von Gegenständen, die er findet und kombiniert überleben. http://survivetheforest.com/

    Ich bin durch einen Beitrag bei Gameone auf das Spiel aufmerksam geworden. Leider gibt mein PC Hardwaremäßig das nicht mehr her, aber das Konzept finde ich sehr interessant und erst mal vielversprechend, von dem was ich bereits gesehen habe.
    Was dem Spiel vermutlich fehlt, ist eine Multiplayerfunktion wie in Minecraft, denn wann man all Quests und Gegner erledigt hat, verliert das Spiel vermutlich schnell den Reiz, es sei denn die Entwickler schaffen mit neuen Maps und Gegnern neue Herausforderungen.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.8.2014 10:44:43 von cayce
  4. Autor dieses Themas

    j*****u

    Guten Tag,

    der Meinung bin ich auch.
    Im Moment ist es bloß etwas schade bzgl. der Bugs und den dazu erschienen Patches.
    Anstatt z.B. wesentliche Sachen zu beheben, implementieren Sie verschiedene Brustgrößen bei den Eingenorenen. Das ist schade.

    Mit freundlichen Grüßen
    Justin
  5. Wirkt vielversprechend. Wenn es keine Bugs mehr hat und einen Multiplayer Mode besitzt wird es ganz sicher von mir gezockt.
  6. Ich finde für den Preis gut. Mehr kann man von einem Early Access Game momentan für den Preis nicht erwarten.
  7. Autor dieses Themas

    j*****u

    Hi,

    ja das stimmt.
    Sie patchen ja auch gut nach, aber manchmal sind wirklich schwachsinnige Sachen darin enthalten.
    Und alte Bugs sind heute immernoch nicht behoben.
  8. Ich habe nur einige Lets Plays gesehen und fand das Spiel sehr interessant. Erinnert mich jedoch ein bisschen an RUST.
  9. Autor dieses Themas

    j*****u

    Hi,

    ja es ist eine Mischung aus DayZ und Rust.
    Bloß was haltet ihr von dem neuen Patch 0.06?
    Dort gibt es wieder einige Sachen wie neue Kanibalen oder Kartons zur Deko, bloß manche Sachen sind trotzdem immernoch nicht gefixt.
  10. Autor dieses Themas

    j*****u

    Ich hatte es mal bei einem Kumpel getestet und da war es glaube noch in der 0.0.3 oder so.
    Da hatte man gedacht, dass das Spiel richtig entwickelt ist und alles.
    Aktuell ist dies nicht der Fall.
    Aber kaufen werde ich es mir erst später.
  11. marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke, dass ich mir das Spiel holen werde. Es sieht schon sehr gut aus, auch wenn noch einige Bugs drin sind, würde ich die Entwickler gerne unterstützen. Außerdem kommen ja noch regelmäßige Patches :)

    LG
  12. Autor dieses Themas

    j*****u

    Hi,

    ja, das stimmt.
    Was man auch vergisst ist, dass es insgesamt nur 3 oder 4 Leute im Team gibt. :)
  13. Ich warte einfach bis es wenigstens in der BETA is bevor ichs mir zulege, momentan ist es für mich noch zu buggy ^^
  14. Hey,

    habe das Spiel, seit dem es es auf Steam gibt.
    Habe seit dem leider gerade mal 4 Spielstunden gesammelt, nicht weil es schlecht ist, ganz und gar nicht. ( http://prntscr.com/58rh62 )

    Viel mehr fehlt es mir hier am Wiederspielwert oder wie man es auch nennen mag, Spiele wie CS:GO o.ä. haben bei mir schon fast die 100 Spielstunden Marke erreicht (okay, 72h).

    Das Konzept finde ich allerdings gut, und allgemein finde ich auch Early-Access eine gute Idee von Steam, da man sich so bereits zuvor ein Bild vom Spiel machen kann, es evtl günstiger bekommt und sogar bei der Verbesserung des Spiels beitragen kann. :)
  15. Wie es aussieht hat das Spiel mittlerweile auch einen Multiplayer Modus (wenn man der offiziellen Website glauben darf).
  16. Es ist an sich ein ziemlich cooles Spiel. Man braucht nur ein sehr guten Pc um es gut spielen zu können. Und es hat noch viele Bugs
  17. viele Bugs darf es als Alpha haben :P

    Grandioses Spiel! Grandiose Entwickler!

    The Forest hat vielen Spielen eines vorweg, ständige Verbesserung. Die Entwickler geben sich wirklich Mühe dass es weiter bergauf geht und einem auf dem Laufenden zu halten.


    Mich persönlich nerven aber allg. die ganzen Sandbox-Spiele-Abklatschen. :(
  18. mbg21 schrieb:
    (...)


    Mich persönlich nerven aber allg. die ganzen Sandbox-Spiele-Abklatschen. :(


    Speaking of: hat sich jemand von Euch schon mal die Alpha von "The Long Dark" angeschaut? Das geht thematisch ja in die gleiche Richtung (Pilot der in der Schneelandschaft von British Columbia nach einem "geomagneticshen Sturm" abstürzt und allein über überleben kämpft.
    Auf dem Youtube Kanal von Rocket Beans TV kann man sich das u.a. anschauen.

    Hier wollen einem aber nicht Mutanten und Kannibalen an den Kragen sondern die Tierwelt und das Wetter. In dem Spiel scheint mir das Crafting Feature auch besser und konsequenter umgesetzt (z.B. gehen Dinge kaputt und können repariert werden, man Ressourcen durch zerlegen von Loot bekommen etc. Es gibt auch einen Modus, wo man keine Gegner hat, wie "The Forest".
  19. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann nur sagen, dass mir derzeit The forest nicht wirklich gefällt.

    Klar gibt es noch bugs die in soeiner alpha vorhanden sind, aber die haben komplett die map umgekrempelt. Dort habe ich ein seeehr tiefes loch gesehen was mindestens ca 100 - 150 meter im durchmesser besitzt.


    Ich warte erstmal bis zum nächsten update (in 4 tagen) dann werd ich mal sehen wa sich alles getan hat.

    Es gibt auchnoch das problem dass ich wo ich das letzte mal gespielt hab baumstämme holen wollte und hab sie in den Holzschlitten gelegt und die baumstämme sind nichtmal aufgetaucht und einfach verschwunden.

    Naja egal, ich lass mich erstmal vom nächsten update überaschen und dann sehen wir mal weiter.
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!