kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von den neuen Apple iPods?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t*******x

    Hey,
    Ich habe auf meinem Blog: www.4pple.de die neuen iPods ein wenig vorgestellt.
    Jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr von zB dem neuen Design des nanos haltet.
    Ich freu mich über jede Meinung,
    robin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

    Sammelthread.

    Verschoben ~> Spam-Forum
    Bei Rückfragen PN an mich.


    LG, Felix
  4. Autor dieses Themas

    t*******x

    lol... wie schicke ich denn ne pm an dich?
  5. :-D Jaa, auch Ipods sind gammel.

    Nur eins ist an denen gut: Sie werden von Amarok unterstützt und die Itunes leutz gucken dann immer schön blöd, wenn sie sehen, das Linux das nochbesser kann, als das eigene Programm von Äppel :lol:
  6. f********r


    lol... wie schicke ich denn ne pm an dich?


    Wie wärs mit:
    http://www.garnet.com

    Der Thread passt hier ganz gut rein ;)
  7. @felix: ich dachte immer, das geht über http://www.issnich.co.uk/ in solchen Fällen,...
  8. Autor dieses Themas

    t*******x



    lol... wie schicke ich denn ne pm an dich?


    Wie wärs mit:
    http://www.garnet.com

    Der Thread passt hier ganz gut rein ;)

    Aber du hast doch geschrieben: Bei Rückfrage Pn an mich...
    Und jetz will ich ne pn senden und du sagst das geht nicht... ?!
  9. f********r

    http://www.Ich-Wollte-Damit-Nur-Sagen-Dass-Du-das-schon-machen-kannst-es-aber-nichts-bringen-wird.de

    Aber wenn du unbedingt willst:
    http://www.lima-city.de/mail.php?mode=send&recipient=44678

    Beitrag geändert: 19.9.2007 6:49:36 von felixbayer
  10. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.


    :-D Jaa, auch Ipods sind gammel.

    Nur eins ist an denen gut: Sie werden von Amarok unterstützt und die Itunes leutz gucken dann immer schön blöd, wenn sie sehen, das Linux das nochbesser kann, als das eigene Programm von Äppel :lol:


    Die neuen IPods werden nicht mehr von Amarok oder gtkpod unterstützt, da Apple der Meinung ist die Musikdatenbank umbedingt mit einem Hashwert schützen zu müssen, und somit werden IPods in absehbarer Zeit nur noch mit ITunes zusammenarbeiten.
    Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/96042

    Naja, anscheinend will Apple wohl nicht, dass ich mir als Linuxnutzer einen IPod kaufe, gibt ja genug Alternativen...
  11. O_o wie blöd sind die eigentlich? Und vorallem, was erlauben die sich? ...

    omfg, dazu fällt mir echt nichtsmehr ein. Naja, ich besitze ja nichts von Apple, bis auf WebKit, was Konqueror einsetzt. Und das ist bekanntlich komplett OpenSource :thumb:
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!