kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von dieser Seite?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    k***************3

    Hallo Leute,
    ich möchte gerne wissen was ihr von diesem \"Angebot\" haltet:
    REFLINK GELÖSCHT!
    Gibt ja schon viele Nachahmer aber ist das überhaupt legal sowas zu machen?
    Freue mich auf eure Stellungnahmen...


    Beitrag geändert: 19.12.2007 15:56:57 von erasmuz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin

    Also ich find das ist alles nur ne verarsch. Haben die auch schon mall im fernschen gezeigt und zwar mit so einer seite machen die leute sau viel geld.

    Aber ich hab kein plan mehr ob das erlaubt ist oder nicht.
  4. Nun, Reflinks sind hier bei Lima verboten. Nach wie vor!
  5. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    solche seiten gibt es wie sand am meer. (leider).

    das ist also wahrscheinlich nicht die ex vom hp-betreiber, sondern irgendein model, oder vielleicht sogar eine miteigentümerin von der hp.



    erasmuz schrieb:
    Nun, Reflinks sind hier bei Lima verboten. Nach wie vor!

    er hat den ref link ja nicht mit der absicht reingestellt, einen vorteil irgendwo zu kriegen, sondern der wird so auf der hp angezeigt.

    mfg
    chris
  6. himynameischris schrieb:
    solche seiten gibt es wie sand am meer. (leider).

    das ist also wahrscheinlich nicht die ex vom hp-betreiber, sondern irgendein model, oder vielleicht sogar eine miteigentümerin von der hp.


    Da gib ich dir recht. Solche links werden sehr oft im ICQ gepostet und meisten nerft das -.-
    Und die bilder kann man wie ich denk über all find.
  7. über was ging die Seite?
  8. Ja und?
    @raubritte: PORNOGRAFIE !
    Und das ist hier (natürlich!) auch verboten!

    Daher: *closed*

    Beitrag geändert: 19.12.2007 16:29:47 von erasmuz
  9. ok, kann mir schon denken welche Seite ihr meint. (da sind viele aus meiner Klasse ganz begierig drauf, dass unbedingt das neue bild kommt)

    Nunja: fakt ist, dass Es viel Geld reinbringen >>KANN<<

    legal ist es (würde ich sagen) wenn die Frau was an hat oder dort eine ^Freischaltung ab 18 ist
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!