kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von longplayer.org

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    keekee65356

    keekee65356 hat kostenlosen Webspace.

    Logplayer.org ist ein Musikplayer, welcher seit dem 1.1.2000 0:01 Musik abspielt. Das besondere daran ist, dass sich der Ton bis zum 31.12.2999 23:59 NIE wiederholt! Ich finde es wirklich witzig! :-D und wie findet ihr es?
    BB
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei mir funkt der Stream irgendwie nich?! Was gibts denn da fürn tollen Ton? einfach nur immer höher werdend oder was?
  4. Autor dieses Themas

    keekee65356

    keekee65356 hat kostenlosen Webspace.

    usertrend schrieb:
    Bei mir funkt der Stream irgendwie nich?! Was gibts denn da fürn tollen Ton? einfach nur immer höher werdend oder was?

    nein! Der ist wirklich lustig! Hört sich wie eine Glocke an :-D
  5. und in Afrika verhungern Menschen.
    Okay das ist natürlich ein Totschlag-Argument für alles außer Nahrung, aber mal ehrlich.. wer braucht das? Das verursacht bei mir nur Tinnitus :biggrin:

    mfg :wave:
  6. v*******r

    longplayer.org.... der wir niemals bis 2999 laufen. bei einers rasanten verbesserung der technik wird es so sein, dass irgendwann dem longplayer wortwörtlich der strom ausgeht. ganz davon abgesehen, dass die computer irgendwann auch ersetzt werden.

    die musik ist ja zum einschlafen und hypnotisieren ganz gut aber. ich hab den stream gerade gehört und richtig gemerkt wie ich einschlafe.

    lg bebe
  7. Autor dieses Themas

    keekee65356

    keekee65356 hat kostenlosen Webspace.

    valissler schrieb:
    longplayer.org.... der wir niemals bis 2999 laufen. bei einers rasanten verbesserung der technik wird es so sein, dass irgendwann dem longplayer wortwörtlich der strom ausgeht. ganz davon abgesehen, dass die computer irgendwann auch ersetzt werden.

    die musik ist ja zum einschlafen und hypnotisieren ganz gut aber. ich hab den stream gerade gehört und richtig gemerkt wie ich einschlafe.

    lg bebe

    Das ist auch das lustige am longplayer...es ist ganz laaaaaaaannnnggggssssaaaammmm und ermüüüüüüdddddeeeennnd.....
    Mfg
  8. s***************e

    super idee darauf muss man erstmal kommen...

    auch wenns sich i.wie langweilig anhört, es schon irgendwie cool den so programmiert zu haben, dass er sich nie wiederholt.
    nettes projekt, aber laufen lassen ich den stream bei mir natürlich nicht.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!