kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von Pay4Mail Anbieter

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    o**************c

    Was haltet ihr von Anbietern die einen für das Lesen von E-Mails bezahlt?
    Ist das Effektiv? Kann man da ein kleines Taschengeld verdienen?

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*v

    hallo

    ich hab das mal mit nem PAY4SMS dienst versucht... verlockendes angebot und alles super.

    ABER: nach der anmeldung hab ich 2 monate lang kein einziges sms bekommen... ich glaub die sind nur scharf drauf, deine telefonnummer oder email zu bekommen, du bekommst auf jedenfall nichts oder fast nichts dafür ;D

    mfg StV
  4. b****y


    Was haltet ihr von Anbietern die einen für das Lesen von E-Mails bezahlt?
    Ist das Effektiv? Kann man da ein kleines Taschengeld verdienen?

    MfG


    Solche Angebote sind meiner Meinung nach reine Abzocke. Ein Freund von mir hat damit schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Erstens hat er keine E-Mails zum Lesen bekommen und zweitens wurde er nach wenigen Tagen von solch riesigen Massen Spam überschüttet, sodass er sein E-Mail-Konto löschen musste.

    Kann natürlich auch sein, dass es seriöse Anbieter gibt, ich persönlich kenne aber keinen einzigen.

    MfG, Bohrty.
  5. also ich hab persönlich recht gute erfahrungen mit manchen
    andere schicken nur billige oder kaum mails
    aber im allgemeinen sind die meisten seriös
    am liebsten würd ich hier paar ref links posten bin mir aber net sicher ob das erlaubt is
    deswegen lass ichs ganz
  6. Ich hab mich gestern bei Wiena Paid4 angemeldet, bis jetzt ein Mail bekommen, und noch keinen ausergewöhnlichen Spam festgestellt. Man sollte halt schauen, ob die vergütungen realistisch sind(1-2Cent/Mail) und vor allem würde ich von allen Anbietern die bei der Registrierung deine Kontonummer haben wollen die Finger lassen.




    Beitrag geaendert: 23.4.2007 17:34:53 von blubdich
  7. ich war mal bei verschiedenen paidmail anbietern angemeldet und habe auch bestimmt so nen monat lang immer alles bestätigt, aber irgendwann hatte ich einfach keinen spaß mehr dabei, trotzdem kann man damit (wenn man sich geschickt anstellt) relativ einfach geld machen, da man maximal 10 minuten am tag braucht um alle emails zu checken. man muss sich halt einfach nen extra email konto erstellen, wo das alles raufgeht.

    -AlienDwarf
  8. m*******7



    bohrty schrieb:

    Was haltet ihr von Anbietern die einen für das Lesen von E-Mails bezahlt?
    Ist das Effektiv? Kann man da ein kleines Taschengeld verdienen?

    MfG


    Solche Angebote sind meiner Meinung nach reine Abzocke. Ein Freund von mir hat damit schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Erstens hat er keine E-Mails zum Lesen bekommen und zweitens wurde er nach wenigen Tagen von solch riesigen Massen Spam überschüttet, sodass er sein E-Mail-Konto löschen musste.

    Kann natürlich auch sein, dass es seriöse Anbieter gibt, ich persönlich kenne aber keinen einzigen.

    MfG, Bohrty.




    Hatte genau dasselbe, habe zwar emails zum lesen bekommen, wo ich dann auch einen sehr geringen Betrag gutgeschrieben bekommen habe, bin aber im Monat nicht mal auf nen Euro gekommen. Wurde hauptsächlich auch nur mit massig Spam Mails zugeschüttet.

    Mfg
    Marcus717
  9. Also ich halt garnichts von paid mailer... habe auch früher damit angefagen da ich dachte das daraus mal was wird, aber waren immer nur centbeträge und mann hatte soviel aufwand immer mails zu bestätigen. Durch einen Freund habe ihc jetz das richtige gefunden wo ich nichts machen muss sondern mein geld für mich Arbeitet.Ich verdiene sehr viel im Monat. Nicht so wie früher wo ich mit pad mailern gearbeitet hatte und in der Hoffnung war damit sehr viel Geld zu machen. Naja Dank meinen Freund habe ich das Richtige gefunden, wo ich sehr viel Geld Monatlich verdiene...

    ich würde euch auch gern teil daran schenken das ihr auch soviel wie ich verdient
    Wenn ihr wollt könnt ihr ja mit mir Kontakt aufnehmen und ich kann euch den weg zeigen, der mir Monatlich sehr viel Geld einbringt. Man muss fast Garnichts dafür tuhen. Naja ich sag ja WENN ihr wollt. :biggrin: hehe :cool:

    mein msn und e-mail: alperuelber@web.de

  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!