kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von United Gameserver?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    j*****u

    Hallo Leute,

    was haltet ihr von United Gameserver?
    http://www.unitedgameserver.de/

    Seit dem Abgang von Funpic hatte ich mich etwas schlauer gemacht und es hieß, dass die Leute wohl zu der United Gameserver GmbH gegangen sind.

    Nun war ich auf der Suche nach einem guten Minecraftserver Anbieter und stieß wieder auf gamed!de.
    Ich hatte etwas recherchiert und mir ist aufgefallen, dass Dawn-Server, NGZ Server und alle anderen Serveranbieter zusammenhängen und 2 Anbieter davon andere Preise haben.
    Wobei gamed!de ja zur MyLoc managed IT Ag gehört.
    Dann habe ich mir mal die Bewertungen für gamed!de angesehen und bemerkte, dass diese sehr schlecht waren.
    Daraufhin suchte ich nach der myLoc managed IT AG und fand, dass denen die Marke Webtropia gehört.
    Webtropia hat allerdings gute Bewertungen.

    Kann mir einer von euch den Hintergrund von dieser Firma erklären und ob man sich doch lieber einen anderen Anbieter suchen sollte.

    Juba
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo Juba,

    schön dass du unsere Angebote gefunden hast.
    Alle Informationen zur Übernahme (inklusive NGZ) findest du unter http://goo.gl/vP9687

    Wenn du einen unserer Minecraft-Server einen Monat lang kostenlos testen willst schau mal hier vorbei:
    https://www.ngz-server.de/de/gameserver/minecraft/


    Falls du noch weitere Fragen zu unseren Produkten hast hilft Dir unser Support-Team natürlich gerne weiter.
  4. Autor dieses Themas

    j*****u

    Hallo,

    ich werde mal auf euren Support zugehen.
    Ansonsten möchte ich weiterhin Erfahrungen von der Lima-City Community hören. :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!