kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von Youmeu?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    marcuswilliam

    marcuswilliam hat kostenlosen Webspace.

    Hi, mich würde interessieren was ihr von dem Internet-Musik-Contest auf youmeu.com haltet? Für die die es nicht kennen: Es ist im Prinzip das selbe wie DSDS usw, mit dem Unterschied das die User selbst bestimmen wer weiter kommt und wer nicht. Ich bin selbst angemeldet und finde es im Moment noch eine ziemliche Blamage. Wenn überhaupt gevotet wird, kommt man mal mit Glück in die Charts und die Top-10, jedoch in den Top-10 angekommen hält das \'Glück\' nicht lange da einen die ganzen anderen neidischen \'Künstler\' direkt wieder runtervoten ohne die Tracks auch nur anzuhören, geschweige denn zu kommentieren. Das soll sich zwar demnächst mit einem neuen Voting-System ändern, aber das glaube ich erst wenn ichs selber sehe. Naja vielleicht ist ja auch jemand von euch da angemeldet, und/oder will auch seine Sicht der Dinge mal äußern. Ich freue mich auf eure Antworten.

    MW
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn das hier das Spamforum wäre, würde ich schreiben \"Schwachsinn.\" und gut ist.
    Ich denke, das bisher meiner Ansicht nach unfertige Portal wurde durch Werbung auf MTViva gehypet und is nun den Anforderungen von Emos und Gangstern die ihre (unter)durchschnittlichen Lieder hochladen nicht gewachsen. Ich denke kaum, das durch so ein Portal qualitative Künstler gefunden werden. Die haben so etwas eh nicht nötig.

    -AlienDwarf
  4. Autor dieses Themas

    marcuswilliam

    marcuswilliam hat kostenlosen Webspace.

    Ja ist schon richtig. Ich selber hab mich auch einfach nur mal so zum reinschnuppern angemeldet. Meine Musik ich auch nicht gerade gut, aber deshalb vote ich doch nicht gleich unfair. Ich hatte mir einfach erhofft mehr Kommentare zu bekommen, da ich mich so einfach am besten und schnellsten verbessern kann, dafür wären mir die Votes sogar egal. Aber alles was kommt sind Nachrichten von wegen \'VOTET SOFORT MEINEN NEUEN TRACK DEN ICH EBEN HOCHGELADEN HAB!\' Anstatt selber mal zu kommentieren. Die Leute sehen doch wer kommentiert und können dann auch auf deren Seite gehen und zurück voten. Naja alles dreck.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!