kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist das für eine Schrift?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tibel

    tibel hat kostenlosen Webspace.

    Verschiedene Online-Schrifterkennungstool konnten den Font nich identifizieren, ich bin mir jedoch sicher, dass es sich um eine Schrift handelt, die "eng mit windows vernunden ist", vielleicht sogar in ein Win-Betriebssystem integriert. In meinem Windows-Tablet edition ist sie glaube ich nciht, aber vielleicht erkennt sie ja jemand von euch wieder und kann mir helfen:
    http://timbelke.de/stuff/kyra2.jpg

    Danke und Gruß
    Tim
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das sieht mir sehr nach ner Clasic Point ´n Click Adventure Schrift aus, aber direkt nen Namen kann ich Dir net geben, einfach mal in den gängigen Schriftart Datenbanken suchen ;)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!