kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist dein lieblings Monster ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    habboswing

    habboswing hat kostenlosen Webspace.

    Wer kennt sie schon nicht Saw,Fear oder Resident Evil nun ich wollte mal euch fragen welche dieser Monster euch gefallen und ob ihr auch gesichten drüber habt :sound:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi! bei saw ein monster? da fällt mir nur die puppe ein... süßes teil das hehe^^ aber bei resident evil ganz sicher die zombies triumph! auch wenn das klische ist dass sie so wanken, röcheln und so... warum nicht mal was neues audenken, so wie die tiere am schluss, dieser riesen wolf mit stacheln am rücken... is doch viel süßer! was meinst du dazu? lg
  4. h*****4

  5. Mein Lieblings-Spiele-Monster ist Drekoring aus UT04. Eine Geschichte? So oft wie ich UT04 zocke sollte da eigentlich keine Lücke sein...
    Ansonsten gefallen mir diese Zombies aus Stalker. Ist immer lustig, wenn man um eine Häuserecke springt und mir so einer entgegenkommt. Mit seinen Tentakeln am Unterkiefer sieht er auch noch ziemlich kreativ aus. Da muss ich immer an diese Austellung denken... wie heißt das Ding noch? Das kommt sogar mal in einem James Bond vor (Casino Royale, der schlechteste Bond aller Zeiten!).

    Zur Puppe von Saw:
    Ja die sieht ebenfalls... interessant aus.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!