kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist der unterschied zwischen...

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    f********n

    Was ist der unterschied zwischen
    DSL
    ADSL
    ADSL2
    ADSL2+

    Wieso kann man mit ADSL2+ eine so hohe Bandbreite anbieten??
    Ich kenn mich gar nicht aus wieso es so viele Arten vin Internet gibt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, das sind die verschiedenen Geschwindigkeiten, wobei solche adsl2+ leitungen nur (wenn ich mich nich irr) in Uni\'s etc gibt, da man für solche verbindungsraten auch die richtigen kabel und anschlüsse zur telecom brauch..
  4. s***h

    Hier die Geschwindigkeiten:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Asymmetric_Digital_Subscriber_Line#ADSL-Normen
  5. Autor dieses Themas

    f********n

    WOW Da hat ja die Tele2 in Österreich ja ganz schön geupgradet!

    die haben vorgestern von ADSL1 auf ADSL2+ geupgradet.
  6. s********s

    Der Unterschied liegt in der Bandbreite des zur Verfügung stehenden Frequenzbandes. ADSL2+ hat ein breiteres Band als ADSL und daher kann es auch pro Sekunde mehrere Daten verschicken.

    Bestes Beispiel: Zweispurige und Vierspurige Autobahn. Eine ist halt \"breiter\". ^^
  7. Autor dieses Themas

    f********n

    Jetzt weiß ich wenigsten, wieso ich auf einmal seit dem ersten September, ohne informiert zu werden ne DSL20000 Leitung habe (hatte vor ein paar tagen noch ne (3000er um das Geld)

    Beitrag geändert: 5.9.2007 17:26:34 von freenetfan
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!