kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist eine HA-Lösung?

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    michabraun

    Kostenloser Webspace von michabraun

    michabraun hat kostenlosen Webspace.

    Gerade habe ich hier (http://www.lima-city.de/thread/lima-city-teils-offline) gelesen, dass die Community-DB auf einer HA-Lösung installiert sei.

    Sorry, vielleicht ist das eine blöde Frage. Aber ich kann mit HA-Lösung nichts anfangen. Vielleicht stehe ich auch nur gerade auf dem Schlauch. Kann mir jemand sagen was das ist? Danke schon mal vorab.

    Und an der Stelle einmal ein ganz großes Lob an die Informationspolitik hier. Ich finde es super, wie das Problem mit den Sabotageangriffen hier kommuniziert wird, und dass sofort nach Lösungen gesucht wird.

    TOLL, SUPER!! Wenn ihr so weiter macht, werdet ihr mich hier nicht mehr (freiwillig) los ;-) bg, mb

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich mutmaße das einfach mal. Eine HA-Lösung dürfte eine Lösung sein, die mit Lastverteilung arbeitet. Also werden Anfragen auf verschiedene Server verteilt, je nachdem wie hoch der einzelne Server ausgelastet ist. Vielleicht bezieht sich aber die Lastverteilung auch auf die Leitungen, das kann ich nicht sicher sagen!
  4. Das wäre ja nun geklärt, daher *closed*
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!