kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist eure persönliche Kino-TOP-Ten?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    aerzte

    aerzte hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    was ist denn eure persönliche Kino-Top-Ten derzeit? Was haltet ihr vom neuen WoodyAllen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    verschoben ins Sammelthread-Forum ...
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hier heißt kein Kino WoodyAllen :confused:

    Ansonsten bin ich immer für kleine Kinos zu haben, vor allem am Nachmittag unter der Woche - da sind die prima leer.
    Action geladene Film schau ich mir wegen der Soundtechnischen Ausstattung meist lieber im Cinestar an.
    Ein Liste ist also gar nicht so einfach zu erstellen!

    :wave:
  5. Keine Frage:
    Platz 1: Brokeback Mountain

    :love::love::love::love::love:
  6. 1: Metropolis
    2: V wie Vendetta
  7. Die meisten meiner Lieblingskinos sind mittlerweile geschlossen. Geblieben ist aber meine Nr.1:

    Galerie Cinema
    Vorne rechts von der Leinwand ist auf dem Bild der Haupteingang zu sehen. Mit 45 Plätzen ist das Kino sehr überschaubar.
    Besonderheit: Seit mittlerweile mehr als 35 Jahren (sic!) wird dort Sonntags "Harold & Maude" gezeigt. :biggrin:
  8. Das ist doch bei dir im Keller...
  9. fatfox schrieb:
    Das ist doch bei dir im Keller...


    Im Keller schon, aber leider nicht bei mir! Das ist wirklich ein öffentliches Kino. ;)
  10. b******r

    Pantoffelkino!
    Warum sollte ich ins Kino gehen?
    Ich warte lieber auf die DVD usw.
    Ich darf im Kino nicht rauchen,
    Es ist zu teuer.
    Leute labern.
    Leute laufen durch das Bild.
    Bei uns werden fast nur noch 3D Versionen gezeigt. Da ich kein 3D sehen kann, sehe ich alles doppeld - auch ohne Bier.

    Kino ist Mist für mich, Nur Filme auf die ich keinesfalls warten möchte machen eine Ausnahme. Und dort ärgere ich mich über o.G. Punkte...
  11. Kino ohne Bier ? No Way, das ist ja genauso wie Mc Donalds ohne Burger.
  12. m******e

    Mein ganz persönlicher Favorit ist eindeutig das Koppkino. Kennt ihr das? :biggrin:

    Während der Schlafphase laufen da die herrlichsten Abenteuer mit lauter hübschen Jungfrauen - aber auch Horrorfilme mit lauten Knallfröschen und anderen mir bekannten Intelligenzbestien werden gelegentlich dann gezeigt. Am liebsten aber mag ich Phantasiecontent und Tragödien. Da werden mitunter schwere Geschütze aufgefahren, mit denen auf Politik *hust* Zielscheiben gezeigt wird, ohne dabei Volkes Moneten zu verschwenden. Das schöne am Koppkino ist ja der Überraschungseffekt, denn in den Kochsendungen kann ich naschen, an was ich möchte, und ich werde einfach nicht müde, weniger satt zu werden.

    Während der Wachphase gibts dann meistens Action dass es nur so kracht: Da wird *huschhusch* aneinander vorbeigehastet, jeder gibt mindestens was er kann und mehr, und jede Aufgabe wird garantiert zwei mal in die Hand genommen, damit liegengebliebenes auch liegenbleiben kann. Schön sind auch die Filme, in denen viel geredet wird; da versteht niemand so wirklich, wovon der andere gerade spricht, und alle quatschen durcheinander, ohne sich etwas sagen zu wollen. Aber das ist auch nicht immer so, weil es eben so ist.

    Als absoluter Filmfan laufe ich von Kino zu Kino - und das alles ganz umsonst. :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 25.9.2012 19:03:42 von menschle
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!