kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist Karma ? Hat das Vorteile ?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pantoffel

    Kostenloser Webspace von pantoffel, auf Homepage erstellen warten

    pantoffel hat kostenlosen Webspace.

    :wave: Tach nochmal an alle...

    was hat das mit dem Karma auf sich ? Ich denke ja, das jeder Mensch ein gewisses Karma besitzt und vielleicht ist das ja so`ne Art Bewertung, wie man sich so schlägt bei Lima-City und -töröööö-gewinnt vielleicht ein paar Güldchen? wer weiß,..
    Ich habe selbst bei "Suchen" keinen Eintrag gefunden. Ist das was Geheimes?Vielleicht is auch schon zu spät oder ich bin blind...aber ich find da nichts drüber.
    Wer Lust hat kann ja mal schreiben,gelle..
    Mensch is ja neugierig,wa..

    Gruß
    Pantoffel

    Nachtrag an Beitrag ganz unten:

    OHHHHHLALAAAAAAAAAA!

    Klasse!Sorry an Alle!Hab ich übersehen...war sinnlos dieses Thema!

    und wieder einmal einen Gruß

    Pantoffel

    Beitrag zuletzt geändert: 17.4.2009 23:27:25 von pantoffel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Karma gibt es von anderen Usern und ist quasi deren Meinung über dich. Hast du positives Karma hat derjenige der es geschrieben hat eine gute Meinung über dich.
  4. m******s

  5. Autor dieses Themas

    pantoffel

    Kostenloser Webspace von pantoffel, auf Homepage erstellen warten

    pantoffel hat kostenlosen Webspace.

    Ach so!

    Finde ich aber gar nicht schlecht so im Forum so untereinander so etwas zu machen...tja...is ok!
    Es gibt nämlich auch Foren, da ist der Tonfall unter aller ,..na ja du weißt schon...fürchterlich!

    Bislang, was ich mir hier so durchgelesen hat, finde ich super, dass man sich soviel Respekt entgegenbringt und bei einfachen Fragen nicht einfach lostippt mit:"...geh doch zu Aldi, die helfen Dir!"

    Gruß

    Pantoffel

  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    pantoffel schrieb: Ach so!

    Finde ich aber gar nicht schlecht so im Forum so untereinander so etwas zu machen...tja...is ok!
    Es gibt nämlich auch Foren, da ist der Tonfall unter aller ,..na ja du weißt schon...fürchterlich!

    Bislang, was ich mir hier so durchgelesen hat, finde ich super, dass man sich soviel Respekt entgegenbringt und bei einfachen Fragen nicht einfach lostippt mit:"...geh doch zu Aldi, die helfen Dir!"

    Gruß

    Pantoffel



    So krass ist diese community nicht drauf. Was sich allerdings immer empfiehlt bevor du ein Problem hier postest ist sind folgende Tatsachen:

    - Informier dich erstmal ob das Problem schon irgendwo im Forum beschrieben und gelöst steht, nutze auch googel
    - wenn du nichts weiter findest schreib dein problem hier rein, schreib dazu eventuellen Code und alles was du schon versucht hast

    Meistens hilft das den anwesenden Usern, denn die tippen auch ungern ihre Lösung zu einem Problem mehrmals und sie wissen schon im vornherein bescheid was nicht wirklich klappt oder wo der kern des Problems liegt.
  7. Ähm, ja.... *gähn*

    damit ist hier: *closed*
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!