kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist los in der Bundesliga?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    m**********r

    Mittlerweile wird die Bundesliga immer witziger. Die kleinen Vereine, die für den Klassenerhalt kämpfen machen den \"großen\" Vereinen das Leben schwer. Bestes Beispiel ist dieser Spieltag man möge sich mal die Ergebnisse angucken xD Bayern, Bremen und der HSV müssen sich mit dem Verlieren abfinden obwohkl man ihnen hohe Gewinne vorausgesagt hatte.
    Was meint iht? Wer ist im mom stärker in der Bundeliga die kleinen oder die großen Vereine?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich denke da liegt das Problem ;)

    Dieses große/kleine Verein gehabe ist einfach falsch. Fussball ist ein Teamsport und es kommt eben nicht nur darauf an, wie viel Geld man ausgibt...
    Ich denke diese Saison sind die \"kleinen\" Vereine überdurchschnittlich gut. Man schaue z.b. Karlsruhe oder Frankfurt an
  4. Naja kleine Vereine hin und her. Wenn man auf die Tabelle schaut ist das doch ziemlich klar. Mit wenigen Ausnahmen sind die Großen vorne und die Kleinen hinten.
  5. generell gesehen sind die großen doch stärker als die kleinen. mehr individuelle klasse!
    dass die kleinen den großen zur zeit das ein oder andere bein stellen, tut der liga zwar gut, am ende werden aber doch die großen wieder oben stehen. karlsruhe und frankfurt hingegen sind wirklich stark. das ist wahrscheinlich das, was man \"team\" nennt...
    mal schauen wie das weitergeht an den nächsten spieltagen. spannend ist es (mit ausnahme der bayern vielleicht) allemahl!
  6. Naja ich denke gerade Karlsruhe oder auch Hoffenheim in Liga 2 zeigen das ein Verein nicht immer sooo groß sein muss um Erfolg zu haben...

  7. Naja ich denke gerade Karlsruhe oder auch Hoffenheim in Liga 2 zeigen das ein Verein nicht immer sooo groß sein muss um Erfolg zu haben...



    Das erste Jahr in der Bundesliga, wie im Falle Karlsruhe sagt nix aus. Die Mannschaft wirkt recht gefestigt, wird oder wurde aber mit Sicherheit von den anderen Mannschaften unterschätzt. Was die Karlsruher wirklich drauf haben zeigt dann das berüchtigte zweite Jahr. Dort haben schon so einige kleine Verein gezeigt, dass es ganz schnell wieder den Berg runter geht (Bsp. Köln, Kaiserslautern, Nürnberg...)

    Hoffenheim mag zwar klein sein, hat aber enorm viel Geld hinter sich stehen (Hopp).
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!