kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist mit Black & White 2 los

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    patenkiller

    patenkiller hat kostenlosen Webspace.

    hallo k?nnt ihr mir sagen ob dieses spiel ?berhaupt drau?en ist, denn ich hab zeitschriften gelesen das es am januar 2004 rauskommen sollte aber ich hab in den l?den nichts zum kaufen gesehen also das spiel.
    Und wenn das Spiel wirklich nicht drau?en ist versteh ich nicht wieso das bei jeder zeitschrift steht dass es schon drau?en ist:holy:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hm....also ich habe auchmal von januar geh?rt...dieser wurde aber aufgrund der neuen engine verschoben auf 14 juni....scheinbar auch nich eingehalten.... bei www.amazon.de kann man es auch nur vorbestellen, und steht auch kein release termin da....also muss man noch warten....
  4. hab den ersten teil einige zeit lang gezockt, allerdings sehr entt?uschendes Spiel meiner Meinung nach !

    Der zweite Teil m?sste demn?chst erscheinen, englische Version m??te doch schon drau?en sein, oder ?!
  5. Ich kenne das Spiel nicht mal ... worum geht es in den Game ?
  6. k******s

    Also: Um es zu sagen:

    BLACK & WHITE 2 ist noch nicht rausgekommen. Der Erscheinungstermin steht noch nicht fest, nachddem Black & White 1 eine Versp?tung von 7 Monaten hatte....

    Das steht alles auf www.blackandwhite.de!!!

    PS: BLACK & WHITE 1 Ist COOOL!!!:smokin::smokin::xyxthumbs:
  7. also ich hab black and white 1 gespielt und das hat mir nicht gut gefallen. bei der grafik anzufangen... :slant:
  8. an Matze :wow:
    Black and White
    in diesem Spiel ist der SPieler ein Gott. Der hat dann ne Kreatur und eigenen Volk der ihn verg?ttert.
    Die Kreatur kann wachsen , zauber lernen, k?mpfen du kannst die Kreatur sogar schlagen :D oder nen Tatoo machen!
    Dein Volk muss an dich glauben, weil je st?rker sie an dich glauben desto gr??er wird deine MAcht und du wirst st?rker.

    In dem Spiel muss man dann halt andere G?tter t?ten!

    NAja nicht wirklich was f?r mich ---- habe immernoch did spiel zu hause!! will jemand kaufen sogar mit kassenbon! :spammer::king:
  9. d*******4

    klartext: Das spiel ist noch nciht draussen. Aber ich denke dass es ein gutes game wird wenn ihr es euch mal anschaut. Der grund dass ?berall was von B&W2 steht ist folgender, dass neulich die E3 stattgefunden hat und Peter Molyneux brandheisse Infos ?ber B&W2 rausgegeben hat.
    Ausserdem durften viele zeitschriften Probespielen und haben deshalb ein brandheisses Thema f?r ein Cover.
  10. B&W war das net so wo man gott ist oda so?

    Und ich sahe noch so ein spiel damit das mit tieren oder sowas war? voll vergessen das ist bisschen her :blah:
  11. B&W war das net so wo man gott ist oda so?

    Und ich sahe noch so ein spiel damit das mit tieren oder sowas war? voll vergessen das ist bisschen her :blah:
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!