kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist mit der 2. Familie von Check24.de?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fussballturnier

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Mal was völlig abstruses, check24 kennt ja wohl jeder dank der nervigen Werbespots.
    Anfang des Jahres wurde ja die neue Kampagne gestartet mit den zwei unvergleichlichen Familien. Mir ist aber aufgefallen das zu 90% wenn nicht sogar höher nur die Familie mit dem dicken kerl und der schlanken Frau sowie mit der großen Tochter und dem kleinen Bruder gezeigt wird. Nur am Rande kommt nun wieder die andere Familie vor aber auch nur als sidegack...

    Was stimmt denn nicht mit der anderen Familie das die nicht gezeigt wird? Oder teilt check24 dies, 1 jahr die 1 jahr die oder ist es wie mit aldi noed und aldi Süd das die norddeutschen die eine Familie zu sehen bekomme, und dee Süden die andere? Was ist eure Theorie.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich vermute, da hat ein Schlipsträger zum Sparen aufgerufen.
  4. Autor dieses Themas

    fussballturnier

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Meine Vermutung liegt wohl eher darin das die Zweite Familie wohl nächstes Jahr öfter gezeigt wird oder aber diese war in der Testphase weniger beliebt und sie wurden gestrichen.
  5. Naja, das sind Schauspieler - zwar keine berühmten. Aber die wollen trotzdem für jede Einstellung ihre Gage. Wenn ich das Konzept der Werbung so ändere, daß einige Akteure weniger Szenen haben, muß ich weniger Geld ausgeben.
  6. Autor dieses Themas

    fussballturnier

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Es mag schon sein das es keine Berühmten sind, habe laut youtube erfahren das die Schauspieler Amerikaner sind bis auf eine Deutsche die in der 2. Familie ist die kaum gezeigt wird. Alles wurde eigens für diese Spots gedreht und Synchronisiert. Fand ich schon lustig das die so ein Zirkus darum machen über so teilweise nervige Werbung :D aber scheinbar bleibt die bei vielen hängen und das ist ja der Sinn des Marketings.
  7. Hallo fussballturnier,
    hallo john-gunn,


    in unserer SitCommercial rund um die Bergmanns und Krugers geht es zum einen um die zwei Familien im Vergleich, aber auch um die Dynamik innerhalb einer Familie. So entstehen Episoden mit unterschiedlichem Fokus. Da aber tatsächlich die Frage nach der zweiten Familie häufiger kam, gibt es nun wieder einige Spots mit Sven, Susi und den Kindern.

    Schaut doch mal rein:
    https://www.youtube.com/check24


    Viel Spaß & viele Grüße
    Euer CHECK24-Team
  8. Autor dieses Themas

    fussballturnier

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Nein, jetzt hat sich wirklich das Check24 Team hier angemeldet um zu Posten?
    Wenn es denn so ist, wie seid ihr denn auf diesen Post aufmerksam geworden.

    Habe bisher keine Fragen entdeckt wo nach der zweiten Familie gefragt wurde.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!