kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist neu?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hey LC,
    ich habe die meldung des Updates gelesen und wollte mal fragen was neu ist :)
    lg
    chrissi


    edit:
    Ab ca. 23:30 Uhr heute (19.Juli) wird eine neue Community-Version eingespielt. Währenddessen wird die Community nicht erreichbar sein. Dies dürfte prinzipiell nur 5-10 Minuten dauern, aber da einige grundlegende Veränderungen dabei sind, kann es sein, dass es aufgrund von Fehlern länger dauert. Webspaces sind davon nicht betroffen.

    wurde wohl verschoben :)

    Beitrag zuletzt geändert: 19.7.2011 23:07:59 von christian1603
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Webspace geht wieder... Zum Thema "neu" :D

    EDIT: und um 23:30 wird das Forum Geupgraded und wird etwa 30 Minutenlang nicht verfügbar sein! OMG WIE SCHLIMM WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!

    Beitrag zuletzt geändert: 19.7.2011 23:07:47 von intehair
  4. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    also ich seh nichts?!
    suche ist immer noch power by google.
    Tutoriels gehen immer noch nicht.
    mh.. und neus seh ich nichts

    Beitrag zuletzt geändert: 20.7.2011 0:46:06 von christian1603
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    'gähn'



    tralala. uiuiui. tralalala
  6. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    will nicht nerven :)
    Bin mit LC eig zufrieden. Hab nur gedacht jetzt kommt was neues :)
    LG
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    So wie ich gerade erfahren habe sind es mehr kleinere Details, die man nur mit Langweile auflisten kann, aber im Einzelnen situationsbedingt durchaus Sinn machen :wave:
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    So wie ich gerade erfahren habe sind es mehr kleinere Details, die man nur mit Langweile auflisten kann, aber im Einzelnen situationsbedingt durchaus Sinn machen :wave:


    Ich hoffe es sind solche kleinen Details mit denen die User euch Moderatoren das Leben schwer machen können :stupid::stupid:
  9. Also ich habe bis jetzt zwei neue Werbebalken entdeckt :blah:. Nein, keine neuen Werbeplätze, sondern nur neue Werbung.
  10. b******r

    Ich vermisse die Meldungen auf der rechten Seite - könnt ihr bitte was ausfallen lassen?
    Die Seite ist auf einmal fremd und farblos :frown:
  11. t*****b


    Mir ist bisher aufgefallen:

    - Anderer Footer (Originaldesign by.. ist anders)
    - Anzahl nutzbarer Gulden rechts neben der Guldenanzahl
  12. Für Moderatoren und Knights gibts ein paar neue Features. Die bleiben Euch natürlich vorenthalten :biggrin:
  13. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    trueweb schrieb:
    - Anzahl nutzbarer Gulden rechts neben der Guldenanzahl


    Das sollte auch langsam auffallen, weil es ist nicht das Neuste :tongue:
  14. t*****b

    sonok schrieb:
    trueweb schrieb:
    - Anzahl nutzbarer Gulden rechts neben der Guldenanzahl


    Das sollte auch langsam auffallen, weil es ist nicht das Neuste :tongue:


    Ach was will ich denn mit den ganzen Gulden ich achte da nich so drauf, i´m rich 8-D
  15. Also meine aktuelle Guldenzahl ist schon auf einem Video drauf, das ich am 14. Mai gemacht habe, da gab es das also auf jeden Fall schon :blah:.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!