kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was Kostet eine MySql-Datenbank?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mytruk

    Kostenloser Webspace von mytruk

    mytruk hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Admins,

    Ich habe einer Frage zu meiner MySql Datenbank. Ich weis dass wenn man sich eine Anschafft, dass die dann min 25 Gulden kostet, nu wollte ich fragen ob die Datenbank auchsonst noch was kostet? also wöchentlich nochmal ein paar Gulden? Oder ist die Datenbank dann für den Rest der Zeit in der man bei euch angemeldet ist dann Kostenlos?

    Ich hab grad versucht noch n Beitrag oder Informationen dies bezüglich zu finden aber leider bleibt mir nichts anderes übrig als euch zu schreiben.

    LG
    mytruk
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ne, das ist einmalige kosten


    mfg

    @karpfen:
    Haha, war schneller^^ =P

    Beitrag geändert: 22.9.2008 16:32:19 von playtime
  4. Nein, einmal ersteigert brauchst du dafür keine Gulden mehr zu löhnen ;)
  5. Autor dieses Themas

    mytruk

    Kostenloser Webspace von mytruk

    mytruk hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für die Info
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!