kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was macht ihr in der Freizeit?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    deutscheradler

    deutscheradler hat kostenlosen Webspace.

    Hey! Was macht ihr in der Freizeit? Aber nicht im Internet. Sondern in Real Life.

    Also ich gehe liebend gerne mit meiner Freundin spazieren :)
    Sonst spiele ich mit meinem Sohn Fußball wenn von der Schule kommt. Ich mag es mit ihm zu spielen weil er mittlerweile 16 ist und gut drinn ist.
    Ich sehe da eher doof aus ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. airfield-manager

    Kostenloser Webspace von airfield-manager

    airfield-manager hat kostenlosen Webspace.

    Hey Ho,

    da ist noch jemand, der das super geile (aber oft auch langweilige Spiel) Real Life zockt ;-)
    Und ich dachte es gibt kaum jemand, der das spielt.

    Mein Charakter hat sich dem örtlichen Judo Verein angeschlossen und wird von mir des öfteren mal zum schwimmen oder spazieren gehen geschickt.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.4.2015 8:02:05 von airfield-manager
  4. vveltephotographie

    vveltephotographie hat kostenlosen Webspace.

    Ich mache Leichtathletik und spiele Horn (geiles Instrument :wink:)
    Und auch um Meine Meerschweinchen und den Hund muss ich mich kümmern.
    Wenn ich nicht grade mit Freunden unterwegs bin, gehe ich mit dem Hund in den Wald.
  5. Jetzt ist wieder Picknick Zeit. Der Grill ist schon geputzt und auch der Fussball wurde gefettet. Und nach der Arbeit geht es auf den Rasen mit den Nachbarn.
  6. Autor dieses Themas

    deutscheradler

    deutscheradler hat kostenlosen Webspace.

    Ohh man dachte es schreibt hier keiner rein weil das Thema naja anhört :D
    Bei ums hat es heute schon wieder geschneit. Muss wohl wieder die Skis auspacken.
    Ich hasse es über 1100m zu leben ^^
    Besonders wenn es ein Ski Gebiet ist.
    Wohne im Schwazwald.

    Wo wohnt ihr ungefähr?
  7. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Tja also hauptsächlich zocke ich gern am pc oder ps3/4. sonst gehe ich noch zu meinen kolegen und gehen ins kino. Auch gehe ich gerne zu festen. In meiner Stadt (wiesmoor) wird am kommenden wochenende am marktplatz ein fest veranstaltet. Dort findet man mich meistens ;).
  8. In meiner Freizeit mache ich gelegentlich Sport(Fußball oder Handball) oder sitze am PC :D Selten lerne ich auch mal^^
  9. Unsere Familie ist einfach mal Handballverrückt :-)
  10. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    oh ja da habe ich noch das grillen vergessen. im winter ist das am aller geilsten XD. Das fleisch ist auch im winter günstiger, als im sommer, da im sommer die hauptsasion zum grillen ist ^^
  11. Apropos Grillen : gerade noch gegrillt, gestern auch :-) absolutes Familienhobby, zumal immer einer irgendwas abfackelt :-)
  12. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    highfive-coc schrieb:
    Apropos Grillen : gerade noch gegrillt, gestern auch :-) absolutes Familienhobby, zumal immer einer irgendwas abfackelt :-)


    wie gemein :O ich komm das nächste mal zu dir :D
  13. haha, ich glaube mein mann fände das nicht ganz so witzig, der verteidigt sein Fleisch bis aufs Äußerste. Bin gerade auch erst heim gekommen und es waren nur noch zwei stücke für mich da. und selbst da hat er schon mürrisch geschaut ;-)
  14. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    highfive-coc schrieb:
    haha, ich glaube mein mann fände das nicht ganz so witzig, der verteidigt sein Fleisch bis aufs Äußerste. Bin gerade auch erst heim gekommen und es waren nur noch zwei stücke für mich da. und selbst da hat er schon mürrisch geschaut ;-)


    oh mann, wie fies :D aber das ist durchaus nachvollziebar. Das liegt in der natur der männer das fleisch zu verteidigen (naja laut deines beitrages nehme ich das mal an :biggrin:)
  15. ja genau so sieht es auch... wobei, mein mann verteidigt ansich alles essbare ;-)
    Entweder man ist schnell genug, oder aber man guckt dumm aus der Wäsche.
    Und da ist es auch egal, was genau das essbare darstellt... ob Marzipantorte, über Gulasch bis hin zu irgendwelchen Plätzchen... das ist ihm relativ ;-) Hauptsache essbar :P
  16. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    highfive-coc schrieb:
    ja genau so sieht es auch... wobei, mein mann verteidigt ansich alles essbare ;-)
    Entweder man ist schnell genug, oder aber man guckt dumm aus der Wäsche.
    Und da ist es auch egal, was genau das essbare darstellt... ob Marzipantorte, über Gulasch bis hin zu irgendwelchen Plätzchen... das ist ihm relativ ;-) Hauptsache essbar :P


    omg :O also müsste er ja vom sternzeichen steinbock oder stier sein so wie der das essen verteidigt ^^. Ich will gar nicht wissen was für ein schrank er ist :'D. der muss dann ja so 2 meter groß sein? :D
  17. Nein absolut garnicht.
    Er ist 185cm groß (oder doch eher klein?)
    Praktisch aber zugleich stabil gebaut (Handballer eben)
    und ansonsten einfach nur extrem verfre**en, mit einem anscheinend zu gut funktionierenden Stoffwechsel ;-)
    Und vom Sternzeichen her ganz der ruhige Wassermann :-)
    (Nur halt eben nicht, wenn es um Handball oder Essen geht :D)
  18. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    highfive-coc schrieb:
    Nein absolut garnicht.
    Er ist 185cm groß (oder doch eher klein?)
    Praktisch aber zugleich stabil gebaut (Handballer eben)
    und ansonsten einfach nur extrem verfre**en, mit einem anscheinend zu gut funktionierenden Stoffwechsel ;-)
    Und vom Sternzeichen her ganz der ruhige Wassermann :-)
    (Nur halt eben nicht, wenn es um Handball oder Essen geht :D)


    naja dann kann er ja jeden tag mcdonalds einen besuch abstattenohne sich gedanken darüber zu machen das er dick wird ^^.
  19. Autor dieses Themas

    deutscheradler

    deutscheradler hat kostenlosen Webspace.

    bruchpilotnr1 schrieb:
    highfive-coc schrieb:
    Nein absolut garnicht.
    Er ist 185cm groß (oder doch eher klein?)
    Praktisch aber zugleich stabil gebaut (Handballer eben)
    und ansonsten einfach nur extrem verfre**en, mit einem anscheinend zu gut funktionierenden Stoffwechsel ;-)
    Und vom Sternzeichen her ganz der ruhige Wassermann :-)
    (Nur halt eben nicht, wenn es um Handball oder Essen geht :D)


    naja dann kann er ja jeden tag mcdonalds einen besuch abstattenohne sich gedanken darüber zu machen das er dick wird ^^.


    Haha das wäre ja was :D

    Bin aber eher der Fan von BurgerKing :-)
  20. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    deutscheradler schrieb:

    Bin aber eher der Fan von BurgerKing :-)


    das ist ganz nach deinem geschmack. Wenn du sagst das Brugerking dir besser schmeckt dann ist das halt so. Ich mag lieber mcces weil dort alles ist was ich mag zb. Iced Frappés und Karamellsofteis boa ich darf nicht daran denken :D :thumb::cookie:
  21. Autor dieses Themas

    deutscheradler

    deutscheradler hat kostenlosen Webspace.

    bruchpilotnr1 schrieb:
    deutscheradler schrieb:

    Bin aber eher der Fan von BurgerKing :-)


    das ist ganz nach deinem geschmack. Wenn du sagst das Brugerking dir besser schmeckt dann ist das halt so. Ich mag lieber mcces weil dort alles ist was ich mag zb. Iced Frappés und Karamellsofteis boa ich darf nicht daran denken :D :thumb::cookie:

    Haha :D

    Meine Freundin mag eigentlich auch eher McDonalds :disapprove:

    Deswegen gehe ich eher mir ihr zum McDonalds als zum BugerKing

    Ich Laufe Quasi mit Kopf durch die wand :wall:

    :-)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!