kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was meint ihr zu meiner Homepage?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    nst

    nst hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich hätte gern ein bisschen feedback zu meiner Seite. Ich studiere im Moment und wende mein gelerntes an. Schaut mal vorbei: www.nst.lima-city.de

    Die Seite ist auf keinen Fall fertig, mir mangelt es leider an Ideen für Content. Sagt mir bitte was Ihr gut/schlecht findet. Die Seite ist komplett von Hand geschrieben.

    Danke

    Beitrag zuletzt geändert: 25.3.2013 20:44:10 von nst
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. "Hier kommen erstmal keine Kontaktdaten rein. Die die mich kennen, erreichen mich auch anderweitig ;)"

    Ist es nicht Sinn der Sache das auch fremde Menschen deine Kontaktdaten erfahren? ^^
  4. Autor dieses Themas

    nst

    nst hat kostenlosen Webspace.

    Ja der Text ist doof, hast recht ;) Stell dir ein Lorem Ipsum vor ^^
  5. Es gibt kein Impressum.

    Die Sidebar unter "Home" führt nirgends hin, warum ist sie also da ?

    Wenn man unter "Photos" in der Sidebar "Australien" auswählt fehlen im Quermenü die Symbole, die Links in der Sidebar unter "Photos" führen nirgends hin, Warum ist sie also da ?

    Man sollte die Rechte zum einbinden der Videos prüfen.
  6. fatfox schrieb:
    Man sollte die Rechte zum einbinden der Videos prüfen.

    Ganz wichtig, mit YouTube-Videos kannst du dir ordentlich die Finger verbrennen. Ansonsten sieht's nach komplett selbst geschrieben aus, was okay ist. Ich verstehe aber nicht, warum der Content in Deutscher Sprache ist und die Navigation in Englischer. Gibt's dafür einen bestimmten Grund?
    Des weiteren rate ich dir zu Wordpress, denn dein Content schreit förmlich danach, von WP verwaltet zu werden :wink: Das ist kein muss, aber wirklich angenehmer und einmal ordentlich eingerichtet und gestaltet, spart es eine Menge Zeit.
  7. Autor dieses Themas

    nst

    nst hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank schonmal.

    Die sidebar auf der ersten Seite stand schon auf meiner Liste. Bin noch am überlegen was ich damit mache.

    Ein Impressum braucht man meines Wissens nicht als Privatperson wenn die Seite keine kommerziellen Absichten hat. Aber ihr habt Recht, sicher ist sicher. Füg ich noch hinzu.

    Zu den youtube Videos. Ich sehe nicht das Problem. Hab jetzt auch mal grad bissl zu dem Thema gegoogelt. Die Videos wurden vom jeweiligen Channel Anbieter erstellt und dieser bietet auf der yt-Seite an den code einzubetten.

    Zu Wordpress: naja ich weiß nicht recht. das ist doch auch nur klicki-bunti Baukasten System bei dem man nix lernt.
  8. nst schrieb:
    Zu Wordpress: naja ich weiß nicht recht. das ist doch auch nur klicki-bunti Baukasten System bei dem man nix lernt.

    Glaub das nicht. Wenn du ein fertiges Theme nimmst, sicherlich. Aber damit muss man sich ja nicht zufrieden geben. Ich empfehle, selbst eines zu schreiben. Mir hat's immer viel Spaß gemacht und alles, was du jetzt schon machst, verwendest du auch ebenso. Lediglich ein bisschen PHP ist dazwischen. War ja nur ein Vorschlag :wink:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!