kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was mich an lima-city stört

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde an sich lima-city total klasse wahrscheinlich derzeit einer der besten freehoster,
    aber was mich total stört ist, dass ständig teilweise meiner meinung nach grundlos Forenbeiträge gelöscht werden( Vorallem ist dies der Fall wenn man z.b. nach einem alternativen freehoster fragt, da vieles auf lima-city durch die Datei beschränkungen nicht funktioniert.) Diese totale Dateibeschränkung stört (es können meinetwegen Dateien wie zip und tar gesperrt bleiben, aber Dateiformate die z.b in Piwik, eyeos vorkommen sollten erlaubt sein, denn ich sehe keinen sinn darin diese zu verbieten).
    Ich hoffe das sich dies bald ändert ich werde sonst sicher nach alternativen umschauen und ich denke das es einer ganzen menge genauso wie mir geht.

    Ps: Ich hoffe, dass der Beitrag wenigstens im Spam Forum bleibt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g***b

  4. Egal wie wir es wenden und drehen werden, es wird immer jemanden geben, der sich an etwas stört. Die Dateiformatsverbote haben allerdings gewisse Erfahrungswerte und sind deshalb wohl auch recht sinnig, um Urheberrechtsverletzungen etwas einzuschränken, die im dümmsten Falle ja auch die Existenz von lima gefährden könnten.

    Solange du einigermaßen ausführliche Beiträge schreibst, dann sollte sich das mit dem Löschen auch in Grenzen halten. Einzeiler und chatartige Unterhaltungen aber gehen ziemlich selbstredend in den Müll oder nach Spam!

    Du bist in einem freien Land und es steht dir natürlich, ebenso wie anderen auch, frei sich ein Angebot zu suchen, welches einem am ehesten liegt. Dafür sorgt die Webhosting-Landschaft und in der Regel muss man für komplett offene und hoch verfügbare Webspaces dann doch bezahlen.

    Ich bin hier auch nur mit gewissen Webseiten am Hosten und habe die wichtigsten woanders laufen. Dieser Service gibt vielen Leuten die Möglichkeit, ohne Kosten in die Welt der Webseiten einzutauchen und mehr darf man von einem solchen Service auch nicht erwarten.
  5. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Ich verlange auch nicht das zip etc. Dateien freigeschaltet werden, nur warum ist z.b. die Dateiendung .sh verboten diese kommt in vielen Cms System etc. vor. Außerdem sollte es ein bisschen mehr Redefreiheit im Forum geben ( damit meine ich keine beleidigungen etc.).
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    my-easytools schrieb:
    Ich verlange auch nicht das zip etc. Dateien freigeschaltet werden, nur warum ist z.b. die Dateiendung .sh verboten diese kommt in vielen Cms System etc. vor.

    .sh sind meines Wissens nach Shell-Scripts. Da diese nicht funktionieren auf Lima macht es auch keinen Sinn, diese freizuschalten, denke ich.


    Außerdem sollte es ein bisschen mehr Redefreiheit im Forum geben ( damit meine ich keine beleidigungen etc.).

    Redefreiheit haben wir doch!? Es ist nunmal halt das Konzept von Lima, dass es Zusatzausstattung gegen Gulden gibt, und diese verdient werden müssen, indem man im Forum aktiv ist. Das soll helfen, das Forum aktiver zu halten. Dass es aber für diese Vergütung gilt, gewisse "Mindeststandards" einzuhalten gilt, ist irgendwie schon auch verständlich.
    Du kannst ja, wenn es dir nicht um die Vergütung geht, im Spamforum schreiben, was und wie du willst, ohne diese Mindeststandards einzuhalten (ausser nat. wie du sagst Beleidungen, Flooding, ...), oder auch im Support-Chat vorbeikommen, da wird auch geschwätzt :thumb:
  7. b******r

    Also als ich über bplaced, funpic oder dergleichen geschrieben hatte, wurde nichts gelöscht.
    Wenn du allerdings einen Post eröffnest und schreibst: ProviderX ist cool, ohne begründung, musst du damit rechnen das es gelöscht wird.
    Solange man hier seine Meinung begründet, wird hier nichts gelöscht.
    Zumindest konnte ich es noch nicht beobachten.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!