kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was sollen diese Smileys?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fuhnefreak

    Kostenloser Webspace von fuhnefreak

    fuhnefreak hat kostenlosen Webspace.

    Bei jedem Forum sieht es so wie hier aus:

    http://www.fuhnefreak.de/forum.JPG

    Woran liegt das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also bei mir nicht.

    Könntest ja mal den Link zum Beispielthread posten, aber ich denke kaum das es daran liegen wird, sondern eher an deinem Browser.
    Versuch einfach mal den Cache zu leeren.
  4. m******e

    fuhnefreak schrieb:
    Bei jedem Forum sieht es so wie hier aus:

    http://www.fuhnefreak.de/forum.JPG

    Woran liegt das?
    ^^ Ist sicher ein Fehler des Systems, und es sollten andere zu sehen bekommen. :biggrin:

    philippkern schrieb:
    Also bei mir nicht.

    Könntest ja mal den Link zum Beispielthread posten
    Bei mir auch nicht.
    fuhnefreak meint sicher dieses Gewinde.
  5. Schmutzig, schmutzig, einen Werbeblocker auf Lima-City zu verwenden. :p

    Für mich sieht es so aus, als würde dein Browser bei Diesem Bild ein falsches Bild im Cache haben. Ich bezweifel, dass sowas Serverseitig ist.

    Zum beseitigen würde ich mal versuchen, den Browser-Cache zu leeren oder das oben verlinkte Bild neu laden. ( Theoretisch sollte es auch ein Forced-Reload tun ( Meist STRG+F5 )
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!