kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was taugt Nike + iPod Sport Kit

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    m********t

    Was bringt eigentlich Nike + iPod Sport Kit?


    Ich hab im Internet noch net viel gescheites darüber gefunden...!

    Was haltet ihr davon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo :wave:

    matzet-art schrieb:
    Ich hab im Internet noch net viel gescheites darüber gefunden...!

    Was haltet ihr davon?


    ich denke, manchmal ist es tatsächlich nicht gar zu einfach, die gewünschten infos aus dem netz zu ziehen, doch bei genügend geduld sollte es durchaus möglich sein, die passenden seiten zu finden.

    zu dem thema "ipos & nike" findet sich beispielsweise hier eventuell etwas!
  4. Ich will irgendwie das auch mal machen. Habe mich schon angemeldet bloß brauch ich jetzt einen Ipod. Die Männer müssen die Frauen demolieren XD
  5. halte ich für Schwachsinn. Wenn ich wissen will wie weit ich gelaufen bin o. ä. kaufe ich mir einen Schrittzähler welcher das genauer ausrechnen kann oder lasse es von Google-Maps und Co. berechnen.
  6. t*s

    ein freund von mir hat es und der ist ganz begeistert von dem duo, er läuft gar nicht mehr ohne ipod und nike+

    mfg
    sonny
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!