kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was versteht man unter "Fair Use"

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    germantypography

    germantypography hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab gelesen, dass Traffic unter Fair Use steht, also: Fairer Benutzung. Was bedeutet das denn genau? Weil Fair is ja relativ oder sehe ich das falsch? :stupid:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja fair ist relativ. Du darfst niemanden benachteiligen und keine Regeln brechen, das war es auch schon. Das kannst du ein wenig abschätzen. Falls deine Webseite mit der Zeit zu viele Nutzer haben sollte, wirst du schon benachrichtigt, wobei das meines Wissens noch nicht vorgekommen ist.

    Solange du eine normale Webseite hostest, und nichts ausnutzt, hast du nichts zu befürchten.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.10.2014 7:58:04 von c143
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Mit der Suchfunktion dieses Forums hättest du die Antwort auch ganz einfach so bekommen können - dann wärst du z.B. auf diesen Thread hier gestoßen...

    --> deshalb verschoben nach Spam.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!