kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wbb Abzocke! Need help!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    iwm-iwm

    iwm-iwm hat kostenlosen Webspace.

    Wir (ich und ein freund) haben uns das Wbb gekauft (dürfen natürlich keinen Support anfragen :pissed: )
    ich zeig euch mal was mein Kumpel im Wbb forum gepostet hat vllt könnt ihr ja helfen ! Ihr seit aus Erfahrung zuverlässiger und aktiver!


    Ich habe meine daten hochgeladen un nun ein fehler??Hallo ich habe soeben meine daten bekommen für mein board. ich habe sie nun hochgeladen und jetzt ging ich auf den linkt/install.php da kommt dann dieser fehler

    " Error number 11015: Could not untar file '$filename' to '$destination'. Maybe disk quota exceeded in folder '$destination'. "

    Bitte um schnelle hilfe.

    mfg jurij


    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,
    zuersteinmal: falsches Forum, hier geht es um Lima-city-suport.

    Zum Thema:
    Lies doch die Fehlermeldung. Wahrscheinlich ist dein Zielordner voll. Vielleicht auch schreibgeschützt, setzt mal CHMOD 777

    Gruß
    Tim
  4. Autor dieses Themas

    iwm-iwm

    iwm-iwm hat kostenlosen Webspace.


    Jurij sagt:
    alles schon gemacht
    Max sagt:
    gehts immer noch net?
    Jurij sagt:
    nene


    hat nichts gebracht ...
  5. Ich hatte ähnliche Probleme mit WBB bei der Installation.
    Es entstanden willkürliche Fehlermeldungen die sich im Endeffekt aber auf ein ganz einfaches Problem zurückführen ließen.

    PHP Versions Unterschiede !
    Bestimmte Dateien von WBB benötigen unterschiedliche PHP-Versionen bzw. haben Konflikte mit der neusten PHP-Version des Webservers.
    Hierzu einfach mal die Woltlab FAQ und Hilfe durchforsten da gab es irgendwo einen Artikel dazu.

    Du lädst dann einfache eine .htaccess Datei mit hoch, definierst die PHP-Version und fertig.
    Das hat zumindest bei mir damals die Problematik von x-Fehlermeldungen gelöst...
  6. Und was hat das mit Abzocke zu tun?
    Formuliere deine Titel bitte etwas aussagekräftiger. Danke!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!