kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WBB Kopfnavigation ändern

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ploco

    Kostenloser Webspace von ploco

    ploco hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe mir mal probeweise Woltlab Burning Board® Lite heruntergeladen und versuche es gerade einzurichten. Nun kommt das erste Problem: Im Gegensatz zu anderen kostenlosen Systemen (wie Wordpress, Joomla,...) scheint mir WBB Lite nicht über eine Menüverwaltung zu verfügen. :confused:
    Alle anscheinend verfügbaren Plugins zur Problembewältigung entpuppen sich als Deadlinks. Wie ist es mir möglich ohne in den Code eingreifen zu müssen, die Navigation zu editieren?

    Vielen Dank für hilfreiche Beiträge im Voraus. :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eigentlich ist es Einfach im Adminbereich bei Darstellung unter Hauptmenü dort steht Auflisten und Hinzufügen,

    dort dann unter Hinzufügen dann die nötigen daten eingeben usw infos zur eingabe findeste im Benutzerhandbuch hier:
    http://www.woltlab.com/de/support/documentations.html

    falls was dann noch nicht geht helfe ich gern mit meinem Wissen weiter
  4. ls-modworld schrieb:
    Eigentlich ist es Einfach im Adminbereich bei Darstellung unter Hauptmenü dort steht Auflisten und Hinzufügen,
    Dies mag in der Vollversion von WBB integriert sein, in WBB-Lite ist dies nicht möglich
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!