kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WBB Lite 2 Dateiimport

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    n**************y

    Hi Lima-Community,

    ich habe mir ein WBB Lite Forum (2.x) installiert.
    Die Installation verlief erfolgreich, doch nun das Problem :
    Ich wollte die Datenbank von einem anderem Forum importieren.
    Es ist WBB 2 .
    Die Sicherung diese Forums habe ich bereits, doch nun wir mir unter
    Wartung - Dateiimport angezeigt das die Installationsnummer falsch seie.
    -
    Es wurde keine Datenbank-Tabelle mit dieser Installationsnummer gefunden.
    -
    Ich bin mir sicher das 1 die Installationsnummer geblieben ist , doch es will nicht klappen.

    Oder gibt es eine andere möglichkeit die Dateien ( SQL Script ) zu importieren ?

    hoffe ihr könnt mir schnell helfen

    Die zu Importierende Datei ist 3 MB groß .

    Beitrag zuletzt geändert: 5.1.2010 17:05:25 von n9aces-community
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b***************s

    wenn du im PHP-MyAdmin nachgeschaut hättest bei der Import-Seite hättest du gesehen, dass er nur max. 2 MB große backupdateien unterstützt.

    Also solltest du entweder noch einmal das Backup machen und 2 oder 3 SQL-Dateien erstellen, bzw. dein Backup-Programm unterstützt geteilte Backups dann damit.
    Oder du nimmst dir deine Backup-Datei, eventuell entpackst es, wenn es gz komprimiert ist, öffnest es mit einem (SQL)-Editor deiner Wahl und teilst es selber auf. Vielleicht reicht ja auch schon es gz zu komprimieren aus.

    Ich persönlich hab gute Erfahrungen mit MySQLDumper gemacht: erstellt gesplittete Backups und mit etwas Glück kann es sogar dein 3 MB Backup importieren, das kann ich dir aber nicht 100%ig sagen ob das geht.
  4. Autor dieses Themas

    n**************y

    Danke , werds versuchen.
    Hat sonst vlt noch jemand Erfahrung mit WBB der weiterhelfen könnte ???
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!