kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WBBlite-Begrüßungstext

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    ich schreib das hier rein, weil es in die anderen Kategorien nicht passt. Ich will den Begrüßungstext, den man hier gut sehen kann, ändern. Ich würde das ganze nämlich persönlicher gestalten wollen. Es wäre sehr nett, wenn jemand sein wissen mit mir teilen will...
    MfG Limabone
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Na ja, meines Wissens sind diese Texte in den Templates enthalten. D.h. du musst die Templates durchsuchen und schauen, wo du den Text ändern kannst. Für diese Zwecke würde ich dir Copernic Desktop Search bzw. Windows Live Search empfehlen, da diese auch den Inhalt von Dateien durchsuchen können. Da nimmst dann einfach eine kurze Textpassage aus dem Begrüßungstext und lässt die Suche den Ordner mit den WBB-Dateien durchsuchen.
  4. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Das Programm sieht zwar nett aus, aber ist schon nach den ersten 5 Suchvorgängen bei mir deinstalliert worden, da es nicht einmal eine einzige Datei gefunden hat, die "Wilkommen im My-Shortstory" enthält...
    Es muss doch einen hier geben, der sowas schonmal bearbeitet hat, oder?
    MfG Limabone
    @schrotti: das war jetzt nicht böse gemeint ;-)
  5. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    limabone schrieb:
    Wilkommen im My-Shortstory


    M-Shortstory wird aus der Datenbank dynamisch eingefügt und steht natürlich nicht im Template. Da steht nur ein Platzhalter drinnen... Such einfach mal nach "Wenn dies Ihr erster Besuch hier"...

    Beitrag zuletzt geändert: 9.8.2009 12:25:52 von schrotti12
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!