kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


web 2.0 Webseite

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s*****i

    Sooooooooo...dann wolln´wa ma.

    Ich hab schon seit Jahren eine Domain bei www.Beepworld.de, die ich aber nicht nutze. Seit gestern bin ich da am rumbasteln. Nur so aus langeweile und auch nicht mit Sinn, sondern eher im Künstlerischen sinne. Heute Nacht kam mir dann die Idee. Warum nicht einmal eine Web 2.0 Webseite bauen...aber nicht alleine sondern mit allen, die du finden kannst.

    Hier also meine Idee.

    Eine Seite bauen die jeglichen Regeln NICHT entspricht. Also Verschobene Dateien, zerwürfelten Quellcodes, Werbebannern, kaputten oder falschen Links, zu vielen Gifanimationen und ohne Ende Durcheinander. Also alles was man auf seiner Seite tunlichst vermeiden sollte, kann hier eingefügt, geproggt, o.Ä. werden. Am liebsten wäre es mir wenn alles schön durcheinander und Kreativ ist. Ich möchte damit DIE Ultimative Antiseite eröffnen. Jeder kann mitmachen der langeweile und Zeit, oder einfach nur Spaß hat. Leider weiß ich nicht ob sich gleichzeitig mehrhere Menschen einloggen können. Das müsste man einfach mal austesten. Regeln gibt es wenige.

    Nämlich keine.

    Und damit der Sinn und zweck hier auch kurz erläutert wird.

    Die Idee dahinter ist das ich damit ausdrücken möchte. Das das Internet nicht nur Komerz und Professionell ist, sondern auch Kreativ und Antistylisch sein kann. Ich hoffe das sich einige von lima mit betteiligen. Und vielleicht noch Ideen mit einbringen können.

    Spammt die Seite voll mit allem was ihr kennt oder proggen könnt. Copy und paste, do it!

    Ich habe ein bisschen angefangen und hoffe auf rege Teilnahme. Editiert wurden von Mir der Link home & 07

    Hier die Daten

    Einloggseite:

    www.beepworld.de

    Mitgleidsname: slicky
    Passwort: qweer17

    Webadresse: http://www.beepworld.de/members71/slicky/

    Mal schauen was passiert.^^





    Beitrag geändert: 23.8.2007 13:51:08 von sieghai
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Heheh, auf Beepworld? Der Ultimativen I.... ehm Kinderseite?

    Da wo auch die Legendäre seite Delfineinhorn gehostet war? Das klingt Interessant :)

    Ist zumindest mal eine Abwechslung, als art "OpenSourceCrapWiki" eine völlig verstylte Seite zu machen :-D

    EDIT: Gibts da auch n Quelltext-Editor?
    Kann man das Standart-Design Ausschalten?

    Beitrag geändert: 23.8.2007 13:54:29 von erasmuz
  4. Autor dieses Themas

    s*****i

    EDIT: Gibts da auch n Quelltext-Editor?

    Ja, da gibt es auch einen Quelltext editor, wenn man sich eingeloggt hat findet man die Menüleiste rechts das steht alles wichtige.


    Kann man das Standart-Design Ausschalten?

    Irgendwie schon unter dem menüpunkt design kann mna mal schauen. ^^

    Nachtrag wäre gut wenn die Personen die Rumbasteln, wenn sie fertig sind hier eine kurze Nachricht hinterlassen, damit andere Bescheid wissen wenn was neues hochgeladen wurde.



    Beitrag geändert: 23.8.2007 14:06:02 von sieghai
  5. so, dann reservier ich mir mal nen Standart inhalt:

    Eine verbuggte GIF sammlung :-D
  6. so, dann reservier ich mir mal nen Standart inhalt:

    Eine verbuggte GIF sammlung :-D
  7. So eine Seite, wie du sie vorschlägst muss man nicht mehr bauen. Man gehe dazu einfach auf eine gängige Beepworldseite, dort wird ohnehin schon alles missachtet, was irgendwelchen Webdesigenregularien entspricht.
  8. EY, ich glaub dein PW geht net,... kann man das denn ändern? ^^ Dann wäre das ja nichtsogut,... wenn da dann Kindern drann rummspielen könnten :confused: :slant:
  9. EY, ich glaub dein PW geht net,... kann man das denn ändern? ^^ Dann wäre das ja nichtsogut,... wenn da dann Kindern drann rummspielen könnten :confused: :slant:

    EDIT:HALLO? Ewig diese Doppelpost, nur weil mein Nachber mit seinem Wäschetrockner mein Wlan nervt,... Das kann dochnicht sein, selbst QIP schmiert hier dauernt ab :slant:

    Beitrag geändert: 23.8.2007 14:31:35 von erasmuz
  10. Autor dieses Themas

    s*****i

    würde ich mir gerne anschauen aber die seite ist nicht mehr aufrufbar...was hast du gemacht^^???

    einloggen kann man sich auch nicht mehr mit dem Namen. ???


    ich weiß nicht was da passiert ist ich schau mal nach.

    Beitrag geändert: 23.8.2007 14:32:32 von sieghai
  11. Ich hab nochnichts gemacht, ich wollte mich gerade anmelden UM etwas zu machen, daher frage ich ja

    EDIT: Meine Vermutung: Ein Kind hat die Daten hier gefunden, und irgendwie die Website gelöscht, geht ja hier in Lima auch mit Abmelden oder Account löschen, oder so :slant:

    Beitrag geändert: 23.8.2007 14:36:37 von erasmuz
  12. Autor dieses Themas

    s*****i

    ich komm weder rein und die Seite ist nicht mehr aufrufbar. Anscheinend ist die Seite oder der Acc gelöscht worden. Vielleicht von Beepworld oder jemand anderes. Hmmmmm....

    Das habe ich mir auch geadacht....ey aber ich habe Zeit°°

    Beitrag geändert: 23.8.2007 14:37:44 von sieghai
  13. :-D Man müsste das irgendwie als Wiki machen. Quasie die
    Nonsens-Webdesign-Dont's wiki :).

    Denn: Aus Fehlern lernt es sich am besten ;)

    Am besten noch sowas mit

    So solls nicht sein

    So schon


    :lol::thumb:
  14. Autor dieses Themas

    s*****i

    ich habe jetzt neue Daten die ich dir jetzt per icq zu kommen lasse. du kannst ja die Daten an leute weitergeben die du kennst. vielleicht klappt das, aber die idee mit dem webdesignwiki find ich garnicht schlecht. müsste mal man schauen wie das funzen könnte.
  15. so wie stupidedia oda was?
  16. Autor dieses Themas

    s*****i

    wäre doch eine idee. nur das das nicht so ernst sein sollte. yo erasmus ich habe dir mal die Daten über deine Seite zu kommen lassen.

  17. Worauf du gleich den gesammten Arcor-Dienst überlastet hast???

    www.arcor.de ergab:

    Der angeforderte Arcor-Dienst ist aktuell überlastet.
    Bitte haben Sie Verständnis und versuchen Sie den Zugriff später noch einmal.

    -> Lol, schreibs besser per PM ;) oder ICQ 211 - 174 - 530 ;)
  18. Autor dieses Themas

    s*****i

    :lol::lol::lol: ich sends dir per icq.

  19. so wie stupidedia oda was?



    So hatte ich mir das vorgestellt. Das wäre dochmal was ;)

    Apropos: Kennt wer die Sendung mit dem Klaus? *gg*
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!