kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


web.de ist doof...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d************h

    Hi!

    Ist von euch jemand bei Web.de Freemail?
    Mir ist aufgefallen, das die dort ziemlich viele Bugs haben. Manchmal wird ein ungültiges Zertifikat runtergeladen, dann fehlt die CSS-Datei, oder es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden.

    Mich nervt das irgendwie langsam.
    Ist das bei jemand auch so?

    Grüße, dynamic-search
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja bei mir ist das ab und zu auch..das ist soo nervig!!
  4. Autor dieses Themas

    d************h

    Schade!
    Warum wurde das jetzt verschoben?
    Ich kann doch nix dafür wenn das so ist. Ich wollte es nur mitteilen!!
  5. dynamic-search schrieb:
    Schade!
    Warum wurde das jetzt verschoben?
    Ich kann doch nix dafür wenn das so ist. Ich wollte es nur mitteilen!!


    Wenn du es nur mitteielen wolltest, dann kennst du doch den Grund warum es verschoben wurde. ;-)

    Zum Thema:
    Ich bin auch bei Web.de
    Benutze aber ein Programm um die Nachrichten abzufragen.
    Also ist mir die Seite von denen so zimlich egal. ;-)
  6. Autor dieses Themas

    d************h

    Schön! Du umgehst also die Fehler! Durch sowas wird web.de immer weiter existieren!
    Ich glaube die merken es selber garnicht, das da immer wieder mal was nicht funktioniert!
  7. Dann geh doch zu einem anderen Anbieter oder mach deinen eigenen mail server dann werden deine mails auch net 6 monate für irgendwen gespeichert
  8. Autor dieses Themas

    d************h

    Ja, aber da muss ich dann wasweißichwieviel leuten die neue mail adresse zukommen lassen
  9. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Dann benutz doch ein Mailprogramm. Selbst Outlook Express ist besser als Webmail.

    Ich verwende übrigens mutt
  10. Klicki Bunti gibts dann mit Thunderbird und Evolution.

    Ich bin mit einer Mail Adresse auch bei web.de und hatte damit noch nie Probleme, das einzige was nervig ist, ist die 30min Blockade beim POP3 Zugriff.
  11. Autor dieses Themas

    d************h

    Die ist jetzt bei 15 Minuten. Und man soll es anscheinend ändern können, ich frag mich nur wo und wie!
  12. Ich hatte da erst einmal ein Problem, ansonsten ist doch alles Top :thumb:

    mfg. matzl
  13. Autor dieses Themas

    d************h

    Mir fällt grad noch ein, das man nicht mehr als 500 Mails speichern darf!
  14. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    dynamic-search schrieb:
    Mir fällt grad noch ein, das man nicht mehr als 500 Mails speichern darf!

    Und was machst du dann bisher mit alten Mails? Ich hab grad nachgeschaut ich hab über 2000 Mails in meinem Archiv.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!