kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webbrowser

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s******y

    Ich habe diesen Beitrag ins Spam-Forum geschrieben, da es vielleicht die eine oder andere Diskussion um einen Browser geben könnte.

    Welche Webbrowser verwendet ihr? Welche Vorteile/Nachteile seht ihr bei den verschiedenen Browsern?

    Hoffe dazu wurde noch kein Thread eröffnet. Aber die gute alte Suchfunktion ... :P

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Internet Explorer
    2,5 % (1 Stimme)
    Firefox
    80 % (32 Stimmen)
    Opera
    17,5 % (7 Stimmen)
    Netscape
    0 % (0 Stimmen)
    Andere
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ganz am Anfang nutzte ich den Internet Explorer (damals noch 5) und seit ich meinen neuen PC habe nutzte ich den m.E viel schnelleren Firefox Browser 2.0.0.6!

    Ab und zu habe ich mal Opera getestet, aber ich war weniger überrascht.

    So meine Rangliste:

    1. FireFox!
    2. Opera
    3. IE
  4. Autor dieses Themas

    s******y

    Das ist doch nicht euer Ernst? Ihr lässt alle Billyboy im Stich?!:P
    Ich gebe jetzt auch noch eine Stimme ab - und zwar für Billyboy's IE (wird wohl die einzige bleiben ;))

    Frage: Sind im Spam-Forum Doppelposts auch verboten?
  5. o***i


    Frage: Sind im Spam-Forum Doppelposts auch verboten?

    Nee...
  6. Die Bedienung von Opera ist einfach am elegantesten.
    Man kann per Tastatur, per Maus+MausGestures, sowie mit der Stimme(nur WindowsXP) den Browser bedienen.
    Ich mag halt Software, die sich durch effiziente Bedienung auszeichnet (z.B. vim)

    Und dieser Browser unterstützt die Webstandards sogar noch besser als der FF.

    Ist bloß schade, dass Opera nicht OpenSource ist.


    swissguy schrieb:
    Das ist doch nicht euer Ernst? Ihr lässt alle Billyboy im Stich?!:P

    Ich glaube, er hat uns öfter im Stich gelassen, als wir ihn.

    Ich gebe jetzt auch noch eine Stimme ab - und zwar für Billyboy's IE (wird wohl die einzige bleiben ;))

    Warum? Was kann der IE, was die anderen Browser nicht schon längst können?
  7. OOOPPPEEERRRAAAA


    Aus so ziemlich den selben Gründen wie Bladehunter
  8. Ebeneso.

    Schnellwahl, Geschwindigkeit, Einstellmöglichkeiten (jede Symbolleiste ist einfach per Mausklick zu entfernen!), Wandpasswortsystem....
    Chatclient (wers braucht>> ich nicht) Torrentclient....

    Behindertengerecht (man sagt, gerechter sind nur Textbrowser), da Lupe durch Tastendruck etc...

    Es gibt einfach zu viele Gründe, Opera zu wählen.

    Edit: Anmeldung in Community mit Forum und Webspace möglich, eigene Style für Opera kindelreicht erstellen und mit anderen nutzern teilen oder einfach welche von anderen downloaden...Widgets


    Beitrag geändert: 3.8.2007 23:11:16 von gordan
  9. Autor dieses Themas

    s******y

    @bladehunter:

    Warum? Was kann der IE, was die anderen Browser nicht schon längst können?

    Das Design gefällt mir von all den Browsern am besten. Alle Funktionen sind schnell erreichbar.
    Übrigens: Wenn ich ein Webdesign erstelle ist IE, derjenige Browser, der mir am wenigsten Probleme bereitet!

    EDIT: Bin ich wirklich der einzige hier bei lima-city, der den IE benutzt? :confused:
    Sonst muss ich plötzlich noch auf Firefox umsteigen:P

    Beitrag geändert: 4.8.2007 0:28:53 von swissguy
  10. n*******3

    Firefox, ich haße einfach IE, ist der reinste ***** !
  11. @swissguy

    Will dich nicht beplappern, aber Firefox schneidet im Vergleich zu Opera echt GRAUSIG ab...

    Naja und der Ie ist halt was ganz ... spezielles
  12. Autor dieses Themas

    s******y

    Was müssen da meine Augen sehen? 71,43 % von euch verwenden Firefox?! Da habe ich nur eine Abhilfe:
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=9AE91EBE-3385-447C-8A30-081805B2F90B&displaylang=de :P
  13. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    einmal schneidete der ie auch gut ab.
    bei einem js-popup musste ich bei firefox die maße angeben beim ie nicht
  14. b*********x

    1. firefox
    2. opera

    finde beide browser super... und benutze eigentlich beide so wie ich gerade aus icon klicke also je nach gemützszustand wobei ich den opera von der bediehung ein wenig besser finde z.b. das tab wechseln mit der mittleren maustaste usw
  15. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    FireFox ist der beste :)


  16. Übrigens: Wenn ich ein Webdesign erstelle ist IE, derjenige Browser, der mir am wenigsten Probleme bereitet!



    Haha wie is denn sowas möglich?
    Mir fällt's schwer das zu glauben :biggrin:

    Irgendwas stimmt sicher nicht mit deiner Art Homepages zu erstellen ^^...oder mit meiner...wer weiß.
  17. Und hihihi..

    Firefox hat kein Mass Validator ^^
  18. b****y

    Mal ganz ehrlich, der IE ist vielleicht nicht schlecht bei der Bedienung aber bei den Standards loost er volle Kanne ab. Dies ist der wichtigste Grund, warum ich ihn nicht verwende. Meiner Meinung nach ist Opera der beste Browser (zumindest im Moment :P). Er bietet einfach den höchsten Komfort beim Surfen (Schnellwahl, integrierter Email-Client usw.). Der Firefox folgt auf dem zweiten Rang ;)

    MfG, Bohrty.

  19. Mal ganz ehrlich, der IE ist vielleicht nicht schlecht bei der Bedienung aber bei den Standards loost er volle Kanne ab. Dies ist der wichtigste Grund, warum ich ihn nicht verwende. Meiner Meinung nach ist Opera der beste Browser (zumindest im Moment :P). Er bietet einfach den höchsten Komfort beim Surfen (Schnellwahl, integrierter Email-Client usw.). Der Firefox folgt auf dem zweiten Rang ;)

    MfG, Bohrty.


    Rischtisch :biggrin:
  20. 1. Opera (OPERA! OPERA! O PE RA! :biggrin:)
    2. Konqueror (gleich noch nen Dateimanager dabei :P)
    3. Firefox

  21. Eigentlich kann man keinen Browser ernst nehmen der den ACID2 test nicht besteht! :cool:

    http://archive2.webstandards.org/act/acid2/

    Und trotzdem benutz ich das Spielzeug Firefox weger den Erweiterungen.

    1. Firefox
    2. Konqueror
    3. Opera
    4. lynx
    5. dillo
    6. elinks
    7.
    ....
    100. IE* :blah:

  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!