kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webcam

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    d****k

    Hallo allerseits hab mal da ne frage wegen einem Treiber Problem für eine Webcam.

    Bin grad dabei mein Zimmer zu renovieren und hab ne alte webcam von mir wieder gefunden :P

    Es ist eine von Aiptek. genauer gesagt ist es folgende:

    HyperVcam fun (apc 600)

    Eine Treiber cd bzw. diskette fand ich nicht mehr dazu. Auf der Hp vom hersteller Aiptek gab es für windows xp keinen offiziellen Treiber.

    Könnt ihr mir vll. helfen wo genau ich noch inoffizielle treiber finden kann, die der cam passen könnten?

    Für eure hilfen wäre ich sehr dankbar.

    LG

    dernek
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich hab hier was gefunden da steht erstmal das es für win98SE geeignet ist, darunter ist aber nochein treiber wo keine angabe zum betriebsystem vorliegt. probier es doch mal aus:

    http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-31479-treiber-Aiptek-HyperVCamFun(APC600).html

    und wenn das nicht klappt probiere es doch mal mit dem treiber vom (APC400):

    http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-31478-treiber-Aiptek-HyperVCamMobile(APC400).html

    Beitrag geändert: 6.8.2007 13:37:47 von stallion44
  4. Autor dieses Themas

    d****k

    Danke für die Hilfe, wenn ich daheim bin dann Probiere ich es sofort aus.
  5. u**x

    Hey dernek hallo das du dich angemeldet hast, ger lima-city is super.

    Und funktioniert es mit deiner Webcam? Hab daheim nen Win98 pc noch stehen falls net komm zu mir wir können es dann dort ausprobieren.

    Falls es mit den obigen Treibern nicht klappt dann versuch es mal mit dem Kontakt_Supprot center des Herstellers, manchmal kommt es vor das sie dir eine inoffiziellen Treiber zuschicken.

    hier der Link probier einfach mal:

    http://www.aiptek.de/index.php?option=com_csupport&Itemid=138

  6. Autor dieses Themas

    d****k

    So hab die treiber dort oben ausprobiert aber leider haben die nicht funktioniert.
    Danke umix für deine hilfe, mein nachbar hat auch nen win98 dort funktioniert die cam mit einem treiber der oben angegeben ist, leider hatte ich bei win98 das es bei icq bzw. msn nicht funktionierte und eine Fehlermeldung bekam und plötzlich der pc sich neustarten musste.

    Dem Support habe ich geschrieben, leider meinten sie keine offiziellen Treiber mehr dafür zu haben.

    meine frage nochmals an alle die mir evlt, helfen könnten, wo könnte ich nach inoffiziellen treibern für eine Webcam marke aiptek HyperVcam fun 600 suchen?

    LG

    dernek
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!