kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


webcam + extra Infrarot LED

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    kurze Frage, wenn ich hinter/neben meine Webcam Infrarot leuchten/LEDs/Strahler setze, kann ich dann auch im dunkeln etw. sehen?


    zum Verständnis: meine Webcam hat keine Infrarot leuchten eingebaut, ich möchte quasi "extern" LEDs dahinter/neben/Drüber/Drunter setzen.
    Würde das funktionieren?

    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2010 22:51:11 von myhead
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist pauschal nicht zu beantworten da die Infrarot Fähigkeiten einer Kamera von Sensor und Objektiv der Kamera abhänig sind. Eines ist jedoch sicher: Die Qualität wird irgendwo zwischen "nicht besonders" und "total bescheiden" liegen.

    Seher gute Erläuterungen zum Thema findest du hier: https://www.lima-city.de/thread/filmen-durch-ir-technologie

    Beitrag zuletzt geändert: 31.1.2010 9:40:43 von fatfox
  4. Denke auch nicht, dass es gehen wird. Die IR-LEDs strahlen ja viel zu wenig Leistung ab. Deine Kleidung absorbiert ausserdem sämtliche IR-Strahlung.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!