kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WebDesign mit Photoshop und Dreamewaver

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    klasse3c

    klasse3c hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich hab eine frage wie könnte ich ein Design für meine Hompage am besten machen. Hab Photoshop und Dreamewaverzur zur verfügung.
    Ich habe schon ein bischen herum versucht aber es nichs daraus geworden. <a href ="http://www.klasse3c.it.tt">hier</a>
    Ich hab das design als ein einziges Hintergrundbild.
    Sollte ich es in viel kleinere Bilder aufteil.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es kommt ganz drauf an, wie umfangreich deine Seite wird. Wenn du eine Seite gestalltest, worin du viele verschiedene texte später rein setzten möchtest, und diese auch noch an verschiedenen stellen, dann empfiehlt sich das design zu silencen, d.h. in kleine einzel bilder das ganze zu zerlegen, aber nicht einfach in viele kleine quadrate, sondern schon so, wie es sinn machen würde ;)
  4. g*******s

    Wenn du PS und DW zur Verfügung hast, schaffst du ziemlich viel, wenn du dich damit auskennst ;) Außerdem musst du reichlich an Fantasie haben, um eine schöne Page bauen zu können und damit sie nicht langweilig wirkt. Schau dich auf anderen Seiten um und vielleicht kannst du dann etwas bauen. Viel Glück!
  5. h*****s

    :D also dreamweaver ist schonmal gut ich benutze als Grafik Programm Paint.net das du kostenlos downloaden kannst!
  6. Autor dieses Themas

    klasse3c

    klasse3c hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe leider keine Ideen, und wenn dann sind sie viel zu kompliziert.
  7. k********e

    Dann lies dir nen paar Tutorials durch, und machs nach... Dann wirds auch einfacher! So hab ich auch angefangen ;)
  8. also du solltest dir überlegen, ob du eher ein "eckiges" oder ein Rundes Design haben möchtest. Mir gefallen Seiten, die an der Seite abgerundet sind sehr schön. Das ist bei dir leider nicht der Fall. Und schau auch, dass der Hintergrund nicht zu dunkel ist bzw. der Text anders als wann haben wir aus immer ok ist :)

    aber immer weiter tüfteln. Das wird schon noch was!
    bei hilfe sag bescheid
  9. brokenproject

    brokenproject hat kostenlosen Webspace.

    klar ist es möglich mit photoshop und dreamweaver ein design zu erstellen, aber rein die kosten der beiden programme sind schon enorm. also würde ich mir das zweimal überlegen.
    probier's mal mit gimp und einem html-editor statt dreamweaver. damit erzielst du (je nachdem) validen html-code und ein besseres aussehen.

    das design, das du hier verlinkt hast, spricht mich überhaupt nicht an. zu bunt, zu große überschrift und die proportionen passen nicht
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!