kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WebEasy 7-meine erste Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    compatiblos

    compatiblos hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin noch ein Neuling und habe eine Web Seite mit Web Easy 7 erstellt, es ist eine eCommerce Seite. Zufällig bin ich auf Lima gestoßen und dachte mir für den Start ist es super.

    Jetzt habe ich die Frage, welche Empfehlung gebt Ihr mir wie ich meine über Web Easy erstellte Homepage über lima-city online bringen soll?


    Gruß und freue mich über antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Hast du auch einen Link?
  4. Naja, am besten ein paar (sinnvolle) Beiträge außerhalb des Spam-Forums schreiben. Damit bekommst du Gulden. Mit diesen kannst du dir eine FTP und eine Datenbank ersteigern (Auktionen). Nun lädst du deine Daten mit einem FTP Programm hoch (FileZille, villeicht bietet dein Web Easy auch die Möglichkeit) und führt irgendwelche Installationsdateien für die Datenbank aus. Aber was genau du machen musst wird wohl eher in der Hilfe deiner Software stehen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!