kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WebHoster allinkl

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    flockhaus

    Kostenloser Webspace von flockhaus

    flockhaus hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Es gibt schon zahlreiche Epmfehlungsthreads für WebSpace-Anbieter. Ich habe mir mal all-inkl.com genauer angeschaut und habe ein paar Fragen. Leider habe ich beim Betreiber selbst keine Kontakt-Adresse gefunden um direkt zu fragen. Ich interessiere mich sehr für das all-inkl PrivatPlus-Packet, allerdings sind ein paar Sachen sehr undurchsichtig:

    ? "Programme und Scripte, die den Server extrem beanspruchen (z.B. Chat)" sind verboten. Was heißt das Konkret? Ich möchte PHprojekt laufen lassen und der enthaltene Chat ist unabdingbar. Ist ein öffentlicher Chat ähnlich chatworld.de darunter zu verstehen?
    ? Verboten: "Betreiben eines Downloadservers"
    Meinen sie einen kompletten Download-Server? Denn DateiSharing ist mir auch wichtig. Musikdateien z.B. (selbst produzierte Sachen) im Austausch
    ? Verboten: "Untervermietung des WebSpace (ausgenommen Reseller-Account)" Aber ich kann mir mit jemanden den Account teilen?

    Weiterhin ist dieser niedrige Preis (8¤) sehr ungewöhnlich, was den WebSpace von knapp 10 GB im Zusammenhang mit dem Packet angeht. Habe ich sonstige Abstriche zu machen?

    Zusammengefasst will ich ein paar WebSiten laufen lassen, FTP zum Datenaustausch mit anderen (kein Massen-Ding! ->privat), PHProjekt und evtl. ein Subversion-System. Dürfte doch eigentlich kein Problem sein!?

    Bin für Ratschläge und Hinweise sehr dankbar! Gruß, Flocke.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo flockhaus,

    solche Details kann dir nur der Provider selbst nennen.
    Für die Kontaktadresse hilft ein Blick in das Impressum. Der Providr weist lediglich darauf hin, dass der Kontakt per eMail nicht sicher ist. Dies schließt jedoch nicht aus, dass ein Kontqakt per eMail möglich ist.
    Du solltest o.g. Fragen an info@all-inkl.com stellen.

    gruß
    ferdinand24

    PS. Eine kommerzielle Website ohne Kontaktmöglichkeit würde mich arg wundern ;)
  4. Autor dieses Themas

    flockhaus

    Kostenloser Webspace von flockhaus

    flockhaus hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Ferdinand.

    Danke für deine Antwort. Habe zuerst die Kontakt-Adresse nicht finden können und außerdem gehofft, hier ein paar Empfehlungen oder Kritiklen abzugreifen. Aber es hat den Anschein, dass es hier niemanden weiter gibt, der diesen Provider nutzt. Ich habe in anderen Foren viel Erfahren und auch den zuständigen Support erreicht, der mir ungewöhnlich schnell antoworten konnte.
    Schlussendlich habe ich mich für all-inkl entschieden und kann ihn nur weiter empfehlen! Für das mittlere Webhost-Paket (knapp 10 ¤/Monat) ein Preis, den es zu schlagen gilt!

    Gruß, Flocke.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!