kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webhoster Design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    d*********r

    Hallo Leute,

    Habe eben schon ein kleines Problem meines Designs gelöst, nun möchte ich gerne mal ein paar Tipps und Anregungen von euch hören, wie findet ihr mein Design?
    http://dr-speicher.de/

    Vielen Dank schon mal im voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mir gefällt das Design grundsätzlich gut, aber:
    * "Domain noch frei?" kann man eher schlecht lesen. Hier solltest du vielleicht eine heller Farbe für die Schrift verwenden
    * Beim Login ist einmal das Input-Feld neben dem Label und einmal darunter. Das würde ich einheitlich halten. Entweder beide nebeneinander oder beide untereinander.
    * Warum ist der Button "Einloggen" größer als "Anmelden"? Sollten meiner Meinung nach gleich groß sein. Außerdem sollte zum Input-Feld oben mehr Abstand gehalten werden.
    * Die "Weiter"-Buttons würde ich im <td> zentrieren und keine Umrahmung angeben. Zusätzlich ein kleiner Abstand nach oben.

    Wie gesagt, sonst schauts gar nicht schlecht aus!
  4. Autor dieses Themas

    d*********r

    Die Textboxen und die Button werden geändert^^
    Allerdings sind die beiden Buttongrößen schon so gewollt.

    Vielen Dank für die Mühe.

    [EDIT:]
    Domain noch frei? <--- Heller (fertig)

    Beitrag zuletzt geändert: 29.3.2011 15:44:38 von dr-speicher
  5. t****k

    Hey,

    super Design, und gute Preise

    Gruß

    Beitrag zuletzt geändert: 29.3.2011 18:41:03 von tobitk
  6. Autor dieses Themas

    d*********r

    Danke!

    JA wir versuchen die Preise so niedrig wie möglich zu halten.

    Ich habe euch hier mal einen vergleichbaren Rootserver rausgesucht, doch zum doppelten meines Preises.
    Ich biete einen Core Quad Rootserver für 100€ an und die Konkurrenz einen Qore Duo für 199€ im Monat.
    http://www.greatnet.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=6&idart=214

    Beitrag zuletzt geändert: 29.3.2011 19:10:56 von dr-speicher
  7. t******o

    Bei mir unter Chrome sieht die Seite nicht so Super aus. Sieht nach Darstellungs Fehlern aus. :slant:

    http://i.imgur.com/SyDJo.png Achtung Groß!
  8. Ich benutze auch Chrome und das sieht alles super aus. Klasse Design :thumb:
  9. t******o

    Hab ja extra nochmal ein Screenshot angehongen. [http://i.imgur.com/SyDJo.png]
    Kann den mal einer mit seiner Darstellung Vergleichen? Das mein Chrome spinnt ist für mich was komplett neues.
  10. Hab mir das ganze nochmal angeschaut - du hast recht tmpotmpo! Mit Chrome sieht das ja mal total kaputt aus. Hab die Seite etwas rausskaliert und das Tochter-Menü'chen von Über Uns; schwebt einfach links rum, wenn man es nicht gerade benutzen möchte.

    Edit: Benutz ist wohl schon tot. Tschuldigung

    Beitrag zuletzt geändert: 11.4.2011 12:26:06 von tac
  11. Benutzer ist bereits abgemeldet,
    das Thema sollte sich für ihn erledigt haben.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!