kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webradios - Gute Alternative?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    p****r

    Hallo Musikliebhaber,
    Ich persönlich finde es ja toll wenn man während des "täglichen vor dem PC hockens" Musik laufen hat, die einem gefällt.
    Wer kennt das nicht? Die Playlist hört auf und man muss mal kurz das Fenster wechseln oder man findet seine Playlist einfach nur lahm.
    Webradio muss her!
    Ich finde "jango.com" ganz toll. Man kann hier Stationen mit verschiedenen Interpreten erstellen, beim abspielen werden dann Random Tracks dieser Interpreten ausgewählt. - UND KOSTENLOS :)
    Eine nette Art Musik zu erleben :)
    Der Stream von Jango kann mit Download Helper gespeichert werden. Mehr verrate ich nicht :lol:
    Hört ihr auch auf Websites Musik?
    Wenn ja, teilt doch den Link mit der Community hier :)

    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 15.2.2011 17:14:09 von penn0r
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    http://dradio.ic.llnwd.net/stream/dradio_dkultur_m_a

    Kann man auch Radio hören - macht mir auch mehr Spaß alsjango und Co :wave:
    Mit iTunes, dem Spitzenprogramm von Apple, kann man auch viele viele andere Sender anhören!
  4. Autor dieses Themas

    p****r

    Auch sehr praktisch, an iTunes hab ich garnet gedacht :wall:
    :D
  5. Also wenn mal was läuft ist fishmixx echt gut.
  6. Bei mir äuft oft Hardbase.fm . . .
    Aber wie bereits gesagt --> iTunes hat schon einige Sender gespeichert und auch nach Genre sortiert...
  7. m******e

    Ich persönlich bin ja ein Fan von der HoerBar.

    Danke für den jango.com Tipp ;)
  8. kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Grooveshark ist auch ganz gut. Zwar kann man die Streams downloaden, ich weiß aber nicht ob das legal ist.

    Downloader: http://www.chip.de/downloads/Grooveshark-Downloader_45149082.html
    Grooveshark: http://listen.grooveshark.com
  9. Autor dieses Themas

    p****r

    sind echt gute dabei :D
    muss ich mal alles durchprobieren ;)

    Hab noch eins:
    http://www.simfy.de/
    -> da kann man sich die Titel aussuchen, die man hören möchte :)

    Beitrag zuletzt geändert: 15.2.2011 19:00:13 von penn0r
  10. Simfy wollt ich auch grad empfehlen :)

    Da gibt es jetzt auch kostenlos eine Software (ähnlich iTunes), mit der man die Lieder auswählen kann, als hätte man selbst eine Musiksammlung.

    gruß

    Robert
  11. einerwiekeiner

    einerwiekeiner hat kostenlosen Webspace.

    nicht schlecht ist auch das kleine programm surfmusik , zwar alt, aber dennoch gut gemacht, dort werden sämtliche online radios gelistet
  12. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    leider ist das hier mehr ein Sammelthread als eine gute Diskussion deswegen verschoben.
  13. ansich eine gute idee aufjedenfall als alternative zu sehen ;)
  14. ich hab immer radio.fx laufen, da kann ich das radio programm meines lieblingssenders (Delta Radio! ;)) auch mal anhalten, bzw. besonders gute Musik aus dem Programm sooft hören wie man will :P
  15. l***v

    Als Ex-Hamburger bin ich natürlich auch noch Delta-Radio Anhänger ;-)
    Abgesehen davon finde ich bei http://www.rautemusik.fm/ immer etwas was zu meiner Stimmung passt.
    Gestreamt optimalerweise auf meinem GnomeDesktop via http://radiotray.sourceforge.net/

    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2011 1:34:31 von lxdev
  16. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Radio Aena kist nicht schlecht bringt auch viele rockige sachen
  17. underground-metalzine

    underground-metalzine hat kostenlosen Webspace.

    metal-only.de

    Sehr gute Auswahl an allen Metal/Folk/Rock Sparten und sehr nette moderatoren
  18. ich bleib da ehr bei dem klasischen webradio

    #1 ganz klar SunshineLive
    #2 Digitally Imported http://www.di.fm/
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!