kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webseite-Anbieter

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    computer-freak

    computer-freak hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich suche einen schnellen Webseite-Anbieter der PHP und MYSQL unterstützt. Er soll höchstens im Jahr 40€ - 50€ kosten mit 1 * at Domain. Und die mysql datenbank sollte ziemlich schnell sein weil mehrere projekte auf der mysql bassierend sind. Könnt ihr mir deswegen ein paar schnelle und gute anbieter empfehlen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g********e

    keine ahnung!

    Ich suche auch schon längere Zeit einen aber ich Versteh immernoch nicht was ist eigentlich "MYSQL"
  4. Autor dieses Themas

    computer-freak

    computer-freak hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    MYSQL ist eine Datebank!
  5. giga-score schrieb:
    keine ahnung!

    Ich suche auch schon längere Zeit einen aber ich Versteh immernoch nicht was ist eigentlich "MYSQL"


    Schon mal was von Google oder Wikipedia gehört?
  6. oder vllt. schon was von http://ecosia.org/ ist auf jedenfall umweltfreundlicher als Google^^
  7. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    giga-score schrieb:
    keine ahnung!

    Ich suche auch schon längere Zeit einen aber ich Versteh immernoch nicht was ist eigentlich "MYSQL"


    Bei manchen versteh ich echt nicht mehr was sie wollen.
    Deutsche Rechtschreibung ist genauso miserabel wie die eigentliche Frage die er aufwirft.

    omg

    computer-freak schrieb:
    Hallo,
    MYSQL ist eine Datebank!


    Das ist falsch denn eine Datenbank die auf MySQL aufbaut, ist ein
    relationales Datenbankverwaltungssystem.


    Beitrag zuletzt geändert: 28.10.2011 9:31:10 von daswing
  8. g********e

    ah genau!
    Sorry wegen der Rechtschreibung und das ich Fragen musste, hatte ein Black Out ! ! !


    Danke Trotzdem :wave:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!