kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webseite Design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    pcw

    pcw hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Limas :smile:

    Da das Wetter so zum k****n ist, hab ich mal wieder ein Weblayout gebastelt.
    Gleich vorweg: Das Design ist (wiedermal) einfach nur so entstanden. Ohne Bezug zu einem realen Projekt.

    Das Bild ist von Pixelio, deshalb auch die Urhebernennung am Bildrand.
    Icons hab ich von Iconspedia.

    Kontstruktive Kritik ist wie immer erwünscht.
    http://www.imagebanana.com/view/5edk9dov/Unbenannt2.jpg

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    Sieht sehr schön aus, gefällt mir, ist auch dezent genug und man kann alles gut lesen:) Respekt.
  4. Wow, das sieht echt super aus. Die Farben sind gut gewählt, das passt alles zusammen.
    Die Schrift ist gut zu lesen und allgemein wirkt das sehr modern, schlicht aber auch cool...
    Ich finde erstmal nicht daran auszusetzten :thumb:

    lg konstel
  5. Kann mich den Vorredner nur anschließen.
    Ich finde das Design absolut gelungen, passende Farben, übersichtlich, einfach alles wunderbar.
    :thumb:
  6. Alles toll :)

    Nur die Formularelemente des Kontaktformulars passen nicht wirklich zur Seite ;)
  7. Endlich ein Beispiel mit Text. Dies erleichtert etwas die Vorstellung. Unten rechts geht das Formula unter. Das Menü rechts oben ist mal was anderes.
  8. Autor dieses Themas

    pcw

    pcw hat kostenlosen Webspace.

    Ola. :smile:

    Danke für eure Meinungen.

    @nikic: Wie? Passen nicht zur Seite? ... Erläutere mal bitte etwas genauer was du meinst. :confused:
  9. Hallo,
    sehr schönes Design. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt. Sehr dezent. Ist ein tolles Design. Wenn dann die Umsetzung auch so toll wird, kann eigentlich nix schief gehen!
  10. Design ist gut, kann man auch einfach slicen wenn du mit Photoshop arbeiten solltest. ;)
    Mach weiter so!
  11. Wow, es ist einfach toll!
    Total tolle Farbkombi, lediglich das Bild hätt ich in diesem
    dunkelbraungrau mit nem 1 px rahmen umrahmt.
    ansonsten fatastisch!
  12. Autor dieses Themas

    pcw

    pcw hat kostenlosen Webspace.

    Danke. :wave:

    freut mich das es euch gefällt.
  13. Tachen,

    finde das Design echt Klasse =)
    Hast du noch mehr Design?

    10/10 Punkten ;)

    Lg.
    Dagy
  14. Allgemein ein nettes Design.

    Ein paar Sachen könnte man vielleicht noch überarbeiten:

    - unten die zwei Überpunkte mit den & in dick finde ich sieht merkwürdig aus - könnte man vielleicht einfach umdrehen.
    - Die Navigation oben links könnte mehr nach Navigation aussehen :D (Boxen, die vielleicht eingedrückt sind oder so.
    - Die zwei Pfeile in der mittleren Grafik passen nicht ganz mit dem Verlauf, sollte eher dezent gehalten sein.
    - Vielleicht könnte man sich überlegen, ob der weiße Rahmen des Bildes nicht in dem dunklen grau eingefärbt sein sollte.
    - Und zuletzt: unten hast du graue Inputboxen, und oben eine dunkelgraue, sollten evtl beide hellgrau sein, eine Suche muss sich nicht so in den Vordergrund drängen (Vielleicht auch zu groß).

    LG sneppa
  15. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    "Wir haben ihr Web gebaut" bzw. "Wir haben ihr Netz gebaut"?

    Am Design selbst hab ich nix auszusetzen, wobei es mich jetzt nicht vom Hocker reißt. Ich mag schlichte Designs und die Farbwahl ist schön. Von dem her gefällt es mir gut, aber den Slogan versteh ich nicht wirklich.
    Zur Technik, der eigentlichen Disziplin eines Webdesigners, kann ich nichts sagen, da es ein Bild ist und man sich keinen Quelltext anschauen kann...
  16. g******r

    Hallo,

    Auf den ersten Blick Sieht das design ja recht gut aus, aber du hast es ja sicher hier Gepostet das du Kritik bekommst desshalb fang ich gleich ma mit Kritik an *g*

    - Das Fettgedruckte wo auch der Twitter Vogel ist sieht nicht so gut aus
    - Im hed das Fettgedruckte und
    - Bei Say Hello dieht das Icon net so bombastisch aus
    - Und braun auf grau.. naja... man mus sagen es Sieht nicht schlecht aus

    LG
  17. crime-fighter

    Kostenloser Webspace von crime-fighter, auf Homepage erstellen warten

    crime-fighter hat kostenlosen Webspace.

    Mir gefällt eigentlich das ganze Design sehr gut und ich finde keine rechten Kritikpunkte.
    Neben der farblich guten Abstimmung ist das auch eine, für mich, gut strukturierte Seite.
    Auch gefällt die kleine Spielerei mit der geschweiften Klammer im Headerbild.
  18. Find ich gut !
    Farben passen total.
    Einzigst was mir nicht so ganz gefällt sind die runden ecken die verpixelt sind unten im Kontaktformular.
    Und die Icons in der Bilderbox find ich auch nicht passend mit dem Silbernen Rand , da könnte man anstatt Silber/Orange , Grau/Orange nehmen würde besser passen.
  19. c*******2

    Kann da nur zustimmen, ich befasse mich selbst schon seit monaten mit webdesign, und es gibt daran nichts auszusetzen.
    Farben passen zusammen, die seite ist von der Struktur sehr gut, sieht modern aus. Haste gut gemacht :)

    mfg crysis992
  20. Autor dieses Themas

    pcw

    pcw hat kostenlosen Webspace.

    schrotti12 schrieb:
    ....aber den Slogan versteh ich nicht wirklich.

    Versuch es mal mit "Wir "bauen" (machen) ihren Internetauftritt ...... Sorry. was blöderes ist mir nicht eingefallen :wink:

    jezarts schrieb:
    Und die Icons in der Bilderbox find ich auch nicht passend mit dem Silbernen Rand , da könnte man anstatt Silber/Orange , Grau/Orange nehmen würde besser passen.

    hm.. eigentlich is'ses grau/orange ........:confused:

    Danke @ all für die netten Comments.
  21. pcw schrieb:
    schrotti12 schrieb:
    ....aber den Slogan versteh ich nicht wirklich.

    Versuch es mal mit "Wir "bauen" (machen) ihren Internetauftritt ...... Sorry. was blöderes ist mir nicht eingefallen :wink:
    Du solltest deine Seiten lieber auf deutsch verfassen, denn da steht wörtlich:
    Wir haben dein Internet gebaut...
    Also bleib bei dem, was du verstehst :wink:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!