kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webseite von W. Schäuble gehackt

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t*****b

    :megarofl:

    Beitrag zuletzt geändert: 11.2.2009 22:27:44 von trueweb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Passwort: tag/gewinner">gewinner

    Da nimmt es einer mit der Sicherheit sehr genau... :-D
  4. zwiebeldoener schrieb:
    Passwort: gewinner

    Da nimmt es einer mit der Sicherheit sehr genau... :-D

    Stimmt g3W1nNer wäre besser gewesen.
  5. Autor dieses Themas

    t*****b

    Darauf kommt es ja nicht an. Es geht viel mehr um darum, dass dieser Mensch uns etwas erzählen will und dadurch hoffentlich endlich mal seine (meiner Meinung nach nicht vorhandene) Kompetenz in Frage gestellt wird.
  6. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Das musst du aber etwas besser begründen, weil für die Lücke in Typo3 kann er ja nichts.
  7. Autor dieses Themas

    t*****b

    cbhp schrieb:
    Das musst du aber etwas besser begründen, weil für die Lücke in Typo3 kann er ja nichts.


    Dito. Wie kompetent sind jedoch die technischen Verantwortlichen dieser Webseite? Die Lücke ist seit einiger Zeit (gestern glaube ich) bekannt und wer länger als eine Stunde braucht um Lücken zu schließen bzw. diese nicht mitbekommt ist nicht kompetent. Und in wessen Hände will er seine Vorhaben geben? Das Kennwort bestätigt doch nur dass er praktisch noch weniger Ahnung von der Materie hat als er verkaufen will. Das müssten dann hoffentlich auch diejenigen merken, die kein Plan von der Materie haben.

    Kurz gesagt: Hoffentlich wird seine Glaubwürdigkeit auch von den Massen bzw. von Menschen die was zu sagen haben in Frage gestellt.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.2.2009 23:00:46 von trueweb
  8. m******s

    cbhp schrieb:
    Das musst du aber etwas besser begründen, weil für die Lücke in Typo3 kann er ja nichts.


    Die Lücke in Typo3 ist aber afaik schon ein paar Tage bekannt und dafür, dass er seine Software nicht regelmäßig updatet (was Pflicht für Sicherheit ist) kann er sehr wohl etwas.
  9. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    merovius schrieb:
    cbhp schrieb:
    Das musst du aber etwas besser begründen, weil für die Lücke in Typo3 kann er ja nichts.


    Die Lücke in Typo3 ist aber afaik schon ein paar Tage bekannt und dafür, dass er seine Software nicht regelmäßig updatet (was Pflicht für Sicherheit ist) kann er sehr wohl etwas.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich selbst um seinen Webseitenauftritt kümmert, auch die Texte wird er wohl kaum alle selbst reinstellen. Dafür hat er Personal. Anscheinend war sein Personal, das für die Sicherheit zuständig war, nicht auf Zack.

  10. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich selbst um seinen Webseitenauftritt kümmert, auch die Texte wird er wohl kaum alle selbst reinstellen. Dafür hat er Personal. Anscheinend war sein Personal, das für die Sicherheit zuständig war, nicht auf Zack.


    Wie aus einigen Links des Artikels hervorgeht, war es ja nicht das erste Mal .. :megarofl:
    Und ich denke, nach einigen Wiederholungen sollte auch Dr. Schäuble bzw. sein Personal gelernt haben, die Augen nach Updates offen zu halten.

    Aber am schönsten finde ich immer noch die Tatsache, dass das Passwort mithilfe von "Vorratsdatenspeicherung" a.k.a. Google "gefunden" wurde. :smokin:
  11. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Aber am schönsten finde ich immer noch die Tatsache, dass das Passwort mithilfe von "Vorratsdatenspeicherung" a.k.a. Google "gefunden" wurde. :smokin:


    Es gibt zur Not auch Hack-Tools, die unsere Passwörter - wie zum Beispiel ein Wort das im Duden steht - löschen können.
  12. s*****i

    Ich denke das er ( o. seine Mitarbeiter/innen) wenigstens bei Typo Drei ein wenig mehr die Augen offen halten wird. Das PW Lamet....TT
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!