kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website Design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab hier mal ein Websitdesing gebastelt, ist noch nicht fertig aber ich wollte mal wissen wie es euch gefällt und was ich verbessern soll...

    http://valentinwinkelmann.lima-city.de/kanal.htm
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. OK, erster Kritikpunkt. Ich soll mir ein unbekanntes Plugin runterladen. Das wirkt sehr unseriös. Was soll das für ein Plugin sein?
    Der Hintergrund schaut aus wie bei einer düsteren Spielewebseite. Irgendwie nett :)
  4. Ich muss mir nichts runterladen. Da ist ein Quicktime Video drauf, karpfen...
    Also: Drück mal (bei Firefox) STRG und zoome weg.
    Das kannst du durch folgenden Befehl im CSS beheben:
    background-repeat: no-repeat;


    Ansonsten ist da noch nicht viel und folglich nicht viel zu meckern. Bis auf das hier. Aber CSS ist fehlerfrei.
  5. Naja, Quicktime hab ich gefressen irgendwie. Da bin ich doch eher für Flash-Anwendungen. Besser noch gar keine. Aber sonst siehts ordentlich aus. Auch die Ladezeit war ok!
  6. w******s

    In der Hilfe:
    Auf dem Webspace sind nicht alle Dateiformate erlaubt, wohingegen dir der Download-Server zur Verfügung steht, auf dem du alle Dateiformate speichern darfst. Auf den Webspace-Servern sind folgende Dateiformate verboten:

    *.bmp, *.avi, *.midi, *.mpeg, *.mpg, *.mp3, *.wav, *.wmv, *.wma, *.mov, *.rar, *.zip, *.ace, *.tar, *.exe, *.lzh, *.tar.gz, *.tar.bz2, *.gz, *.bz2, *.jar, *.psd, *.cab, *.mid, *.zi0, *.torrent, *.dem, *.w3g, *.w3x, *.wmf, *.dll, *.ogg, *.bin, *.psp, *.tgz, *.ram, *.rmvb, *.7z.
    Ansonsten gibt es ja nicht viel zu sehen. Von der Farbgestaltung aber sehr angenehm! Was das Video inhaltlich bringen soll, verstehe ich nicht ganz. Hintergrund zwar groß aber passt auch.
  7. Autor dieses Themas

    valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    naja Text und so wollte ich erst dan machen wen das desing und die sachen halt fertig sind, deshalb siht man halt noch nicht viel;)
  8. pcundsoftware

    Kostenloser Webspace von pcundsoftware, auf Homepage erstellen warten

    pcundsoftware hat kostenlosen Webspace.

    bei mir ist beim öffnen (enter site) der Internet Explorer abgestürzt (IE funktioniert nict mehr.
  9. Autor dieses Themas

    valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    hm... also bei mir klapts mit internetexplorer einwandfrei, woran es liegen könnte weist du aber nicht oder?
  10. pcundsoftware

    Kostenloser Webspace von pcundsoftware, auf Homepage erstellen warten

    pcundsoftware hat kostenlosen Webspace.

    nein. der is einfach abgestürzt
    mit firefox gehts einwandfrei.
    habs vorhin noch mal probiert - is wieder abgestürzt.
    ich hab die windows 7 rc als os. vll is da noch ein fehler

    Mfg.
    pcundhardware

    Beitrag zuletzt geändert: 22.8.2009 21:30:17 von pcundsoftware
  11. Autor dieses Themas

    valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    das ist doof...also ist der abgestürtzt als du dan auf"enter page" gegangen bist oder da bei der seite wo"enter page steht"?
  12. pcundsoftware

    Kostenloser Webspace von pcundsoftware, auf Homepage erstellen warten

    pcundsoftware hat kostenlosen Webspace.

    als ich dann auf enter page gegangen bin.
    dann steht unten: noch 3 Elemente werden geladen und dann steht dort IE reagiert nicht mehr
  13. Autor dieses Themas

    valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    hm..da weis ich auch nicht weiter:confused::confused::confused::confused:
  14. pcundsoftware

    Kostenloser Webspace von pcundsoftware, auf Homepage erstellen warten

    pcundsoftware hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin mit meinem anderen PC reingegangen, hat wunderbar funktioniert. Der hat aber einen 22" Bildschirm und da ist das Hintergrundbild nicht zentriert.
  15. Autor dieses Themas

    valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    ah stimmt das muss noch rein:-) danke, werds machen sobald ich an meinen computer bin (der hir ist zu schlecht um texte überhaupt schreiben zu können:-D)
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!