kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website Baker auf Lima-City

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ac1

    ac1 hat kostenlosen Webspace.

    Funktioniert "Website Baker" problemlos auf Lima-City?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich an deiner Stelle würde ein CMS nicht direkt auf Lima benutzten, da ansonsten die Wartezeiten enormst lang werden.

    Besser ist es auf seinen Computer XAMPP zu installieren, dort die Website zusammenbasteln und dann die fertigen Dateien/Website auf Lima hochzuladen...
  4. Was ist denn Website Baker? So was ähnliches wie Joomla!? Ich möchte nämlich Joomla verwenden, geht das dann auch nicht?
    Bitte um Hilfe, Danke!
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    niv schrieb:
    Was ist denn Website Baker? So was ähnliches wie Joomla!? Ich möchte nämlich Joomla verwenden, geht das dann auch nicht?
    Bitte um Hilfe, Danke!
    Joomla läuft hier ohne Probleme - einfach per FTP hochladen und installieren.
  6. ac1 schrieb:
    Funktioniert "Website Baker" problemlos auf Lima-City?


    Ja, Websitebaker kannst Du hier problemlos einsetzen.

    niv schrieb: Was ist denn Website Baker? So was ähnliches wie Joomla!? !

    Websitebaker ist ein kleines Contenmanagement-System. Nicht so umfangreich wie Joomla, dafür aber deutlich einfacher zu bedienen und zu stylen. Joomla ist eher als Communitysystem gedacht. Für eine "normale" Website lohnt es sich, den Websitebaker mal zu testen.


    FF
  7. wow! danke für die schnelle antwort!!:biggrin:
    dann werde ich mich vielleicht mal mit website baker vertraut machen!
    THX
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!