kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    b****y

    Hallo alle miteinander!

    Ich würde von euch gerne wissen, was ihr von meiner Website haltet.
    Inhaltlich geht es in meiner Seite hauptsächlich um Software, Spiele und Webmaster-Tools.
    Bitte bewertet nicht nur das Design sondern auch den Inhalt.
    Bei Kritik bitte Begründung angeben und nicht nur sowas wie: "Sieht komisch aus".

    Ich nehme sehr gerne Anregungen und Wünsche an.

    Viel Spass mit der Website: http://www.bohrtyzone.de.vu/

    mfG, Bohrty.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Die Farbgebung und die Farbverläufe im Menü und so gefallen mir nicht schlecht. Aber du solltest die Seite mal im Firefox anschauen, da sind nämlich teilweise Grafiken um 1 Pixel gegeneinander verschoben!
    Was mir nicht gefällt ist die helle Grafik mit den Bergen im Header rechts auf schwarzem Hintergrund! Und der Header sollte gleich breit sein wie der Inhalt der Seite selbst!
  4. Autor dieses Themas

    b****y

    Danke für den Hinweis bezüglich des Firefox-Problems. Ich werde so schnell wie möglich daran arbeiten. Was den Banner betrifft, muss ich mir noch überlegen.
  5. ich finde das design sehr gut.weil es um pc oder besser um programm geht
    wenn du den fehler noch behebts ist sie gut.
  6. Die Seite braucht ziemlich lange beim laden. Du solltest entweder versuchen die größe der Bilddateien zu reduzieren oder nach Möglichkeit eine Tabellenfreie Seitengestalltung in Erwägung ziehen.
  7. a*******7

    also ich find die seite bis jetzt sehr ok. man kann zwar noch kleinigkeitenm verbessern (eigentlich immer)
  8. Autor dieses Themas

    b****y

    Ich habe einige der Bilder deutlich verkleinern können. Dadurch wurde die Ladezeit merklich verkürzt. Vielen Dank für den Hinweis.
  9. Autor dieses Themas

    b****y

    Heute habe ich endlich mein eigenes persönliches Design fertiggestellt.
    Der Inhalt ist weitgehend gleich gebieben, nur etwas erweitert worden ;)

    Bitte geht ausfühlich auf das neue Design ein und bewertet auch den Inhalt.
    Natürlich wieder mit Begründungen, denn eure Meinung ist mir wichtig.

    Die Adresse: http://www.bohrtyzone.de.vu/

    MfG, Bohrty.
  10. - deine Farbwahl gefällt mir gut :) dafür schon mal ein Lob, die passen supi zusammen (nich so wie ich das hier schon bei vielen gesehn hab ^^)

    - Oben dein Header könnte aber noch ein wenig besser gestalltet werden, auch sollte die schrift nicht so verpixelt dargestellt werden..

    - Deine links soben, könnten ruhig ein wenig größer gemacht werden (also die schrift), dann passt das ganze auch besser dazu.

    - vlt kannst ud den login nochmal ein wenig formatieren, das der anmelde button ein wenig weiter unten ist (schaut dann reiner aus ;), aber vlt kannst du das doch auch ne zeile weiter nach oben setzten, auf der höhe der links, dann ist dort nämlich nicht ein ganz so breiter leerer weißer balken ;), welchen ich dennoch da lassen würde, nur halt nicht so breit)

    - die google suche schaut leider ein wenig verpixelt aus, was das gesammtbild ein wenig stört..gabs da nich noch andere logos von? sonst kannst du doch auch einfach das google oben wegnehmen und dafür unten nur als schrift reinsetzten (da gibts auch so ne funktion für)

    - dein Inhalt ist noch nich soo ganz viel ;) aber vom aufbau her gefällts mir :) (auch wenns solche seiten schon gibt ;) )

    - Unter Extras, solltest du aber nochmal die Seriennummern ganz schnell wieder rausnehmen, ich glaub, die sollten dort nicht hin ;)

    - Deine Visitenkarte find ich von der Idee mal geil :)
    Aber vlt solltest du dort ne andere schriftart, und auch ein anderes Higru bild nehmen ;)

    - So einen Fragebogen, wwie du ihn hast, suche ich schon lange (wäre es möglich, wenn ich den vlt bekommen könnteß *liebguck* *g*

    So im groben und ganzen,
    deine Seite ist echt gut :-) Brauchst du noch Hilfe oder wird das ein 1Mann Projekt? ;) Sons könntest du nämlich noch ne Templatespalte für deine Webmaster Links einfügen ;)

    greez
  11. also erste macke ist mal der header.. ich will nicht sagen dass er mir nicht gefallen würde aber die schrift.. rundherum sehr pixelig.. würd ich ändern

    dann die buttons... die schrift wäre in der mitte denke ich mal besser oder die felder kleiner, allerdings sind die großen eh nicht so schlecht

    sonst finde ich es aber recht schön.. doch recht schlichtes design mit dem gewissen etwas (gelb) :biggrin:

    jo und was mich noch ein bisschen stört
    bei den werbungen die schwarze hinterlegung -- keine wäre sicher auch eine lösung


    hoffe das hilft dir weiter


    mfg sRos

    EDIT:

    und zum inhalt:

    du hast dir da sicher mühe gegeben weil der inhalt ist recht gut, hab mir natürlich nicht alles durchgelesen ;) ..

    Beitrag geaendert: 17.5.2007 13:56:57 von sros
  12. die farben sind geil und sonst is die page ganz übersichtlich aufgebaut.
    Subba :thumb:
  13. w****x

    Ich finde die Page sehr übersichtlich gestaltet. Die Farbwahl ist auch gut. Das einzige was mich etwas stört, ist die verpixelte Schrift im Header.
  14. Autor dieses Themas

    b****y

    Vielen Dank für die Bewertungen! Den Header werde ich noch ein wenig überarbeiten, damit die Schrift nicht so verpixelt rauskommt. Den habe ich ja auch erst mal grob gemacht, damit ich nicht erst ewig Zeit investiere, und dann nachher einen komplett neuen gestalten muss ;)

    @ nilswerner


    - So einen Fragebogen, wwie du ihn hast, suche ich schon lange (wäre es möglich, wenn ich den vlt bekommen könnteß *liebguck* *g*


    Was möchtest du denn genau haben? Den Fragebogen selbst oder das verarbeitende Script?

    Für weitere Bewertungen wäre ich natürlich sehr dankbar.

    MfG, Bohrty.
  15. So einen Bogen krieg ich noch selbst hin ;) aber das script dazu nicht.
    Wie bekommst du denn da die auswertung?
    kannst mich ja ma bei ICQ anschreiben
    287-821-206
  16. Gefällt mir ganz gut die Seite. Auch sehr viel Inhalt drin so auf den ersten Blick.
    Farbgebung ist auch nicht schlecht.
    Die Umfrage hat bei mir aber irgendwie nicht funktioniert.
    Zeigt eindeutig was falsches an ;)

    Grüße
  17. Autor dieses Themas

    b****y


    Die Umfrage hat bei mir aber irgendwie nicht funktioniert.
    Zeigt eindeutig was falsches an ;)


    Ja, mit der Umfrage gibt's derzeit Probleme. Bin gerade am Überarbeiten des Scriptes. Trotzdem danke für deine Bewertung. :thumb:

    EDIT: Jetzt müsste es eigentlich ordnungsgemäß funktionieren.

    MfG, Bohrty.

    Beitrag geaendert: 17.5.2007 19:10:51 von bohrty
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!