kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website-brauche Hilfe

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    b***********w

    Hi,

    ich will ne Website wo der Hintergrund beim Scrollen mitgeht...also nicht wie meistens fest ist?

    Gruß

    MK
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Also du meinst damit das du Hintergrund einfach immer der gleiche ist, und sich ned verändert bzw endet wie es bei ner Grafik der Fall ist? Oder habe ich dich da jetzt missverstanden, wenn ja das tut es mir leid.

    Also versuch es am besten mal damit:
    <body background="background.jpg">
  4. Ich verstehe deine Frage nicht - kannst du uns an einer Beispielseite einmal zeigen, was du meinst?
  5. Ich vermute mal, er meint

    <body background="background.jpg" style="background-attachment:fixed;"> 
    </body>
  6. Autor dieses Themas

    b***********w

    Kennt jmd ein Proggi bei dem das geht...kenn mich mit Html nich aus...

    Danke schonmal
  7. beathaus-crew schrieb:
    Kennt jmd ein Proggi bei dem das geht...kenn mich mit Html nich aus...


    was für ein programm?
    eines zum html schreiben? dann nimm notepad++ oder einen anderen texteditor

    mfg
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    beathaus-crew schrieb: Kennt jmd ein Proggi bei dem das geht...kenn mich mit Html nich aus...

    Danke schonmal


    Ich würde dir http://selfhtml.org ans Herz legen da steht eigentlich alles über HTML und CSS drinnen was du wissen müsstest, ich nutze das hin und wieder auch. Ist gerade Sinnvoll, weil da auch eine Menge Beispiele vorhanden sind mit Quelltext und einer Anzeige der Quelltexte wie es eben im Browser dargestellt wird.
  9. Autor dieses Themas

    b***********w

    ok Danke an alle,

    dann werd ich mal hrml lernen...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!