kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website einbinden, Geht das?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    djupiter

    djupiter hat kostenlosen Webspace.

    Hey Alle,
    Ich habe da mal ne Frage zu einer MySql Datenbank.
    Und zwar bei einem Internetradio speichert man den Verlauft/History und dort wollte ich mal fragen ob man die auch auf eine Website einbinden kann. Per HTML oder PHP?

    Gruß DJUpiter
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    MySQL ist eine Datenbank und ist daher hauptsächlich für den Content (Inhalte) deiner Seite (bei vielen Content Managementsystemen) zuständig. Bilder und Design in eine Datenbank zu kriegen ist nicht wirklich gängig.
  4. djupiter schrieb:
    Hey Alle,
    Ich habe da mal ne Frage zu einer MySql Datenbank.
    Und zwar bei einem Internetradio speichert man den Verlauft/History und dort wollte ich mal fragen ob man die auch auf eine Website einbinden kann. Per HTML oder PHP?

    Gruß DJUpiter
    na das ist eine schöne vage formulierung ;) kannst es bitte jetzt das ganze irgendwie ausdeutschen? ich meine ... 'bei einem Internetradio speichert man den Verlauft', dann 'dort wollte ich mal fragen' ... es sieht aber so aus, dass du hier danach fragst ...

    na schön. wie sehen die daten aus die ... da oder dort(¿) gespeichert werden wollen¿ gibt es da etwas zum ansehen oder irgendwie zu studieren¿ wenn ja, dann hier bitte veröffentlichen, sonst sieht man leider ... nix!

    kalinawalsjakoff schrieb:
    ... Bilder und Design in eine Datenbank zu kriegen ist nicht wirklich gängig.

    1. bilder -> geht ohne weiteres mit blob. ist auch nicht ganz unüblich;
    2. css ist ja nichts anters als text, daher ist niemand gehindert daran statt in eine datei in die db zu schreiben.
  5. Den Verlauf kann man einbinden via php ja.. Du kannst mit drei Zeilen anzeigen lassen, von wo der Besucher kommt.

    <?php 
    echo $_SERVER['HTTP_REFERER']; 
    ?>
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!