kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website möchte bewertet werden

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    k***************3

    Hi Leute,
    und schon wieder habe ich meine Website komplett überarbeitet. Das Design baut zwar auf einem Template auf, dass ich aber nahezu komplett verändert habe, also nicht wegen dem Copyright Hinweis im Quelltext wundern. Ein Feedback für Aussehen, Benutzerfreundlichkeit, Inhalt, etc. wäre nett.
    Erik

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Perfekt
    0 % (0 Stimmen)
    Gut
    31,25 % (10 Stimmen)
    Akzeptabel
    43,75 % (14 Stimmen)
    Überarbeitungsbedürftig
    21,88 % (7 Stimmen)
    Schlecht
    3,13 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f***********c

    mir gefällt deine homepage vom aufbau sehr gut, nur es wirkt etwas zu blau und kahl..

    und ein paar bilder wären nicht schlecht....:biggrin:

    Urteil: GUT:lol:

    lg
    thomas
  4. s******n

    finde sie auch recht gut vom Aufbau aber muss auch sagen blau ist bestimmt deine lieblingsfarbe ;)

  5. b****y

    Da muss ich mich auch mal zu Wort melden :biggrin:

    1.) Zum Design:
    Das Design gefällt mir sehr gut. Es ist sehr schlicht gehalten und wirkt dadurch auch sehr übersichtlich. Die Farben (Blau und Weiß) sind gut aufeinander abgestimmt. Was mich ein wenig stört ist der Aufbau des Designs auf Tabellen. Ich würde es komplett mit CSS gestalten (da es schon ein wenig verwendet wird). Falls du Zeit und Lust hast, kannst du es ja noch machen. :thumb:

    2.) Zum Quelltext:
    Um deine Seite auch an die Standards zu bringen, solltest du auf jeden Fall diene Seite validieren. Der Validator von W3C bringt leider 6 Fehler allein auf der Startseite.
    Du kannst hier nochmal alles nachlesen und verbessern:
    http://validator.w3.org/

    Ich hoffe meine Kommentare werfen dich nicht vom Stuhl. Es braucht eben seine Zeit, eine Seite gut zu gestalten. :smile:

    MfG, Bohrty.



    Beitrag geändert: 25.7.2007 11:44:43 von bohrty
  6. Verschoben nach Promotion

    Bei Rückfragen PN an mich!
  7. Ich würde den Bereich in dem man sich gerade befindet noch markieren. Also wenn man im Downloadbereich ist, sollte der Link sich von den anderen unterscheiden oder vollkommen weg sein.
  8. schattengestalt

    schattengestalt hat kostenlosen Webspace.

    den aufbau find ich gut gelungen. aber das ganze blau find ich schon etwas zu viel. ich würde (wenigstens auf der startseite) noch hintergrundbilder einfügen. das macht das ganze interessanter.
  9. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    Sieht gut aus, finde ich.
    Aber es waäre besser, finde ich, wenn du den inhaltsbereich (samt header, navbar usw.) nach oben verschieben würdest. bei meiner auflösung ist oben noch zu viel "nichts". :biggrin:

    mfg
    chris
  10. hmm also ich finde:

    Design:

    Wirkt es etwas leicht und schlicht. Vielleicht solltest du die homepage mit mehr künstlerischem ausfüllen also sprich mehr Ideen einfügen außer nen mehrfarbigem blauen kasten meiner meinung nach.

    Ansonsten ist die benutzerfreundlichkeit ziemlich gut. Mann findet so das nachdem man sucht =)

    MFG Hige

    Edit: Beim verlassen des Chats wird eine 404 Error meldung angezeigt. Hier gefällt mir die weiterleitung sehr gut nach 5 sek auf die Home Site. :thumb:

    Beitrag geändert: 3.8.2007 11:00:00 von hige
  11. Autor dieses Themas

    k***************3

    THX erstmal an alle Rückmeldungen ... komisch, also bei bei funktionert es den chat zu verlassen. Die 404 seite hab ich nur gemacht weil mir die von lima so gar nicht zu sagt^^. Das mit der weiterleitung ist doch eig schon standard oder?
  12. t************r


    Um deine Seite auch an die Standards zu bringen, solltest du auf jeden Fall diene Seite validieren. Der Validator von W3C bringt leider 6 Fehler allein auf der Startseite.


    Benutz´ mal den Validator bei der beliebtesten und meistangeschauten Website der Welt: www.google.de :cool:


    Mir gefällt das Grundgerüst sehr gut, weil es wie schon erwähnt Übersicht schafft; jedoch mag ich die Farben garnicht in dieser Kombination, das grelle grün einiger Links und vor allem das Gästebuch.. Da möchte ich wirklich nix reinschreiben, zumindest nicht mit geöffneten Augen :eek:
  13. Dieses "hier" gehts weiter und so ist manchmal ein bisschen nervig.
  14. e********e

    Das Design gefällt mir vom Aufbau her schon recht gut^^ Nur dieses Blau, vor allem in Kombination mit dem grellen Grün gefällt mir gar nicht @.@ Meine Augen... >.< Aber sonst ganz annehmbar ;)
  15. das template find ich grässlich aber du hast tolle downloads das gibt schon mal einen pluspunkt.
    Wie sieht der Mitgliederbereich aus?
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!